Sind das viele Brustharre (Siehe Bild)?

Soll ich rasieren oder lassen  - (Gesundheit, Haare, Körper)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonne...du brauchst Sonne!!!

Die Natur wird sich schon dabei was gedacht haben,denn Haare am Körper haben eine Schutzfunktion,so zum Beispiel sie verhinder das zu schnelle Abkühlen das Körpers

Das ist eben die Natur, aber sie sind ja angenehm in Form gebracht. Daher kein Problem