Sind das Vans?

 - (Schuhe, Vans)

5 Antworten

Tatsächlich haben diese Schuhe nichts mit der Marke Vans zutun.

Ian Connor, kennt man z.B. als Model von der Yeezy Season 1, hat Vans Old Skool eingekauft und selber customized. Jetzt verkauft er sie selber unter seiner Marke Revenge X Storm. Die Schuhe selber heißen Bolt-Sneaker.

Es ist die Vans-Silhouette, aber es ist weder eine Vans-Kollaboration oder ein Schuh von Vans.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das sind Vans. Die heißen Revenge X Storm Low..lg

Es sind keine Vans.

1

Das sind keine Vans. Mich erst genervt korrigieren aber selber dann falsche Informationen aufschreiben . bist echt witzig

0
@olsen

Schon peinlich diesen Link reinzuschicken.

Das sind Plagiate.

1
@olsen

Du glaubst auch nicht wirklich dass diese Seite seriös ist diese Markenbezeichnung wird nur verwendet und diese Schuhe zu verkaufen. Revenge X Sneaker ist eine Marke an sich Punkt diese Marke ist quasi nur eine Fälschung von Vans und das was du mir schickst ist eine Fälschung der Fälschung. Du solltest vielleicht einmal die Antwort der anderen Leute durchlesen

0
@olsen

Das ist ja noch ein schlimmerer Fake du glaubst doch nicht ernsthaft dass diese Schuhe nur 40 $ kosten die originalen kosten um die 200 überall wo im Zusammenhang mit diesen Schuhen vans draufsteht ist ein fake

0
@IvyHolo

Revenge X Storm als Fälschung von Vans zu bezeichnen wäre auch nicht ganz richtig. Da hier nicht den Anschein gemacht wird, es handle sich um originale Vansschuhe.

Das die Silhouette von bekannten, gar ikonischen Sneakern genommen wird kommt vor. (Siehe Bape-Sta)

1
@IvyHolo

Gut, dann ist das so..Aber von Adidas waren die eindeutig auch nicht ;)

0
@dstck

Ja wenn man es von der Geschichte her aus sieht schon deshalb meinte ich auch sozusagen. Schon klar dass es keine richtige Fälschung ist

0
@olsen

Ja wie gesagt das hättest du auch korrigieren können ohne genervt zu reagieren du musst es jetzt nicht noch weiter versuchen

0
@IvyHolo

Ich habe mich schon entschuldigt und gut ist..

0
@olsen

Und im selben Moment hast du wieder von den adidas angefangen lol

0

Das sind Revenge X Storm Sneaker von Adidas.

Nicht von adidas -.-

0
@olsen

Internet hat gesagt adidas sorry kann man auch korrigieren ohne gleich so Internet angepisst zu sein fühlst dich echt stark hinter deinem Bildschirm

0
@IvyHolo

Ich fühle mich nicht angepisst und auch nicht stark..Aber Du wohl..!

0
@olsen

Deine Ausdrucksweise sagt was ganz anderes

0

Sieht aus, wie ein rechter Schuh

Also ich muss dich leider Enttäuschen..

Das sind keine Vans😭

Aber welche Schuhe das sind weiß ich nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich sind das Vans.!

0
@olsen

Diese Schuhe sind nicht von Vans.

1

Was möchtest Du wissen?