Sind das Tränensäcke? Wie werde ich sie los ?

Bild1 - (Augen, Augenringe, falten) Bild2 - (Augen, Augenringe, falten)

2 Antworten

Das sind keine Tränensäcke, das sind Falten. Gibt's Cremes gegen.

Kannst du welche empfehlen ?

0

Was kann man gegen extreme Tränensäcke machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Tränensäcke und lilanen Augenringe weg?

Natürlich abgesehen von make-up (16)

...zur Frage

was ist mit zu wenig Volumen unter den Augen gemeint?

"traurig wirkende Augen durch zu wenig Volumen unterhalb"... was ist mit dem Volumen gemeint? Tränensäcke? :D

...zur Frage

Habe ich bzw. Zählt das schon als Tränensäcke(Siehe Bild)?

...zur Frage

Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit ich denken kann relativ auffällige Augenringe bzw. Ränder unter den Augen. Diese lassen mich deutlich älter aussehen als ich eigentlich bin.

Besonders auffällig ist es bei dem linken Auge, diese Senkrechte "Einkerbung" nach unten ist leider im Alltag und auf Fotos sehr auffällig. Ich weiß leider nicht die Fachbegriffe für sowas, deshalb entschuldigt meine Wortwahl.

Gibt es die Möglichkeit, so etwas operativ entfernen zu lassen? Für Details muss ich natürlich zu einem Arzt, mich würde nur mal interessieren ob dies Möglich ist oder schon jemand Erfahrungen damit hat.

Viele Grüße

...zur Frage

Wie geht das! wieder weg ohne Op?

Ich hatte bei vor einem halben Jahr noch Magersucht und seitdem bin ich einigermaßen stabil. Die meisten Folge meiner Anorexia Nervosa sind wieder verschwunden außer dieser schrecklicken Ringe oder Tränensäcke unter den Augen. Mein Vater hat auch TRänensäcke, aber er ist ja schon mitte 40 und mit 15 hatte er auch nock keine Tränensäcke...Ich gehe mit meinem Problem bald zum Hausarzt. Kann der mir helfen undgibt es eine Chance dass ich sie wieder weg bekomme ?

Sie belasten mich psychisch wirklich sehr, ist in einem besonders schlimmen Fall eine Unterlidstraffung schon mit 15 Jahren möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?