Sind das Tränensäcke? Wie werde ich sie los ?

Bild1 - (Augen, Augenringe, falten) Bild2 - (Augen, Augenringe, falten)

2 Antworten

Das sind keine Tränensäcke, das sind Falten. Gibt's Cremes gegen.

Kannst du welche empfehlen ?

0

was hilft gegen tränensäcke?

ich bin gerade mal 14 und hab tränensäcke und augenringe, obwohl ich genügend schlaf habe. ich gehe z.b. am wochenende um 1 ins bett und stehe um 14.00 wieder auf. ich hab schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen ): ich fühle mich auch unwohl, weil ich mit den tränensäcken und den augenringen krank aussehe und wie 3tage durchgefeiert.

könnt ihr mir produkte empfehlen, die wirklich helfen ?

danke schonmal im voraus ! :)

...zur Frage

wo kann man am besten Konzertkarten verkaufen?

Ich hab eine Konzertkarte die ich gern so schnell wie möglich los werden will. Paar Tipps für Seiten wo ich die Karte verkaufen kann?

Danke im voraus🙂

...zur Frage

Wie wird man Schwellungen (Tränensäcke) morgens am besten los?

Hi. Wie kann man Tränensäcke morgens weniger sichtbar machen mit ca 5-10 Minuten Zeit? Hier ist ein Bild von Google, so sieht das in etwa bei mir aus, nur stärker.

...zur Frage

Wie geht das! wieder weg ohne Op?

Ich hatte bei vor einem halben Jahr noch Magersucht und seitdem bin ich einigermaßen stabil. Die meisten Folge meiner Anorexia Nervosa sind wieder verschwunden außer dieser schrecklicken Ringe oder Tränensäcke unter den Augen. Mein Vater hat auch TRänensäcke, aber er ist ja schon mitte 40 und mit 15 hatte er auch nock keine Tränensäcke...Ich gehe mit meinem Problem bald zum Hausarzt. Kann der mir helfen undgibt es eine Chance dass ich sie wieder weg bekomme ?

Sie belasten mich psychisch wirklich sehr, ist in einem besonders schlimmen Fall eine Unterlidstraffung schon mit 15 Jahren möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?