sind das symptome für eine lungenentzündung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lunge als solche ist nicht schmerzempfindlich. Es könnte eine Rippenfellentzündung sein. Anyway: Du solltest unbedingt heute noch Deinen Hausarzt aufsuchen! Gute Beserung wünscht Dir das Beutelkind!

Vielen Dank für den Stern janine1206!

0

Kann sein geh bitte zum Arzt. Gute Besserung!

Erste Anzeichen ja