Sind das Stresssymptome?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Happy.

Das könnte im Endeffekt einiges sein. Stress äußert sich auf unterschiedlichste Arten. Versuche etwas ruhiger an die Sache zu gehen und gönne dir immer wieder Pausen und genieße mal die Ruhe um dich herum.

Versuche dich wegen dem Abi nicht verrückt zu machen, das wird schon alles klappen. :-)

Viel Erfolg.

Gruß Hinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein. Warst du diesbezgl. schon beim Arzt? Wenn ja, was sagt dieser? Ich habe selbst zur Zeit einen sehr nervösen Magen, der schnell bei bestimmten Lebensmitteln anschlägt..auch Schlafprobleme sind aktuell der Fall.

Mittlerweile denke ich auch, dass die Ursache der Stress ist und versuche daher mein Stresslevel aktiv zu sinken. Auch achte ich jetzt mehr auf meine Ernährung. Dadurch haben bisher zumindest die Magenprobleme aufgehört :) Alles dauert seine Zeit ;) Gönn dir eine kleine Pause!

Hallo "Happy"...ich glaube du hast es richtig erkannt...es sind wahrscheinlich Stresssymptome die du schnellstens abklären lassen solltest...leider habe ich diese Warnsignale überhört und habe sehr viele Begleiterkrankungen erhalten wie Tinnitus...Nesselsucht...Raynaudsyndrom...Schlafstörungen etc...du brauchst Ruhe.....gehe bitte zum Arzt und lasse dich beraten...ich wünsche dir eine gute Besserung...lg blümchen

Was möchtest Du wissen?