sind das ss anzeichen? :-/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht, wieso Du das alles jetzt hier fragst, wenn Du doch gerade am Freitag beim Frauenarzt warst. Du weißt, dass eine Schwangerschaft möglich ist. Warte einfach ab, ob die Blutung ausbleibt und mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, wahrscheinlich schon, herzlichen glückwunsch ! Du kannst einige tage vor beginn der Periode einen Test machen glaube ich, aber das steht in der Packung beschrieben. Ja sind sie. Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catyasmina
28.01.2013, 00:56

Ich danke dir vom ganzem herzen und hoffe das sie recht haben :))))))))

1

Falls in deiner ein Frauenarzt ansässig sein sollte, empfehle ich, mit ihm einen Termin zu vereinbaren. Diese Ärzte kennen sich in dem von dir beschriebenen Bereich sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?