Sind das Spermien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo HNDSHN,

zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du dir absolut keine Sorgen machen musst.

Der erste Samenerguss tritt bei Jungs in der Regel im Alter von 11-15 Jahren auf. In manchen Fällen kann er aber auch schon etwas früher, oder auch später auftreten.

Wie du siehst, kann es durchaus sein, dass bereits die Hälfte der Jungs in deiner Klasse ihren 1. Samenerguss hatten. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, kann es trotzdem sein.

Jetzt noch kurz du deiner eigenen Entwicklung und zu der trüben Flüssigkeit.

Lusttropfen waren es wohl eher nicht. Denn diese treten während der sexuellen Erregtheit aus dem Penis aus. Also schon lange vor dem Höhepunkt.

Wenn bei dir beim Höhepunkt eine klare, oder auch trübe Flüssigkeit austritt, so handelt es sich dabei mit Sicherheit um einen (Samen)erguss. Ob, und wie viele Spermien sich bereits in der Flüssigkeit befinden, kann ich so natürlich nicht sagen.

LG Sascha

Um so reifer deine Spermienflüssigkeit wird, desto dicker wird sie sozusagen... Mach dir darüber echt keine Sorgen, das kommt mit der Zeit... Und du kannst ruhig schon über sowas nachdenken, ich bin auch erst 13 ☺️👊🏻

du hast doch schon den Umgang mit einem Mikroskop gelernt, also leg es unters Mikroskop und beurteile es!

SeifenkistenBOB 11.04.2016, 18:02

das wird ein klasse Bio-Projekt für alle Fans von Gruppenarbeit ;D


3

Pfff...

in dem Alter bilden sich Spermien doch erst noch aus. Wenn das noch ne trübe Pampe war, dann ist dein Körper wohl noch nicht so weit... das ist alles!

Das ist bei den anderen nur Angeberei - mehr nicht.

Unbegründete Sorge.
Warte ab...sch* drauf was wann andere haben, hatten oder machen

Was möchtest Du wissen?