Sind das Sommersprossen- Arme?

3 Antworten

Sommersprossen können überall sein.

Habt ihr euch jetzt schon auf eine Kette geeinigt? :)

Hihi :) Das Thema kam nicht mehr auf, ich schenke ihr was Anderes :) 

0

Sommersprossen können durchaus auch über die Arme wenn nicht sogar über den ganzen Körper gehen

Sommersprossen können überall sein.

HILFE! ICH BIN WEIß WIE EINE WAND UND HABE SOMMERSPROSSEN ABER MÖCHTE UMBEDINGT BRAUN WERDEN

HEY LEUTE, wie ich meine sommersprossen und meine helle haut hasse(behhhhh.....) Ich habe sommersprossen im gesicht auf den schultern und an den armen und bin wirklich weiß. War auch oft in der türkei, jedoch habe ich immer nur einen sonnenbrandt bekommen und ich glaube auch nur mehr sommersprossen :/. Keiner von meinen feunden hat erkannt das ich in der türkei war. Würde bei mir selbstbräuner helfe oder wenn ich alles sommersprossen ausbleichen würde und danach direkt ins sonnenstudio gehen würde??? MfG

...zur Frage

Bleicht ein Bleichungsmittel die Sommersprossen..?

Hey ! Ich will mir ein Bleichungsmittel für das Gesicht von Balea kaufen. Aber ich habe Sommersprossen die ich sehr gern mag ... und ich habe Angst dass das Bleichungsmittel die Sommersprossen mitbleicht. Kennt ihr euch vielleicht mit sowas aus? Lg.

...zur Frage

Welches Make-up bei Sommersprossen (nicht überdecken)?

Hallo :)

Ich möchte mich zu meinem Abiball schminken, habe aber keine Ahnung wie. Ich nutze normalerweise nur Augenmakeup, für das sonstige Gesicht kenne ich mich nicht aus. Meine Frage ist nun: was brauche ich für ein Make up? Ich habe sehr helle Haut und Sommersprossen, welche ich auch nicht überdecken möchte. Ich möchte auch nicht wie eine Puppe aussehen sondern natürlich :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Sommersprossen entfernen mit 14?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich.
Ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht, Schultern, ein wenig auf den Armen und Fingern.
Kann man die Sommersprossen mit einer Creme entfernen.

...zur Frage

Warum werden meine Beine braun und an den Armen nur sommersprossen?

Hey, ich bin ein ziemlich heller hauttyp und habe im Gesicht Sommersprossen. Jetzt im Sommer ist mir aber aufgefallen das meine Beine braun werden, allerdings die Arme nicht und dort bilden sich nur Sommersprossen. ( auf den Schultern, Nacken auch) Woran liegt das , bzw ist das normal? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?