Sind das Sneaker bzw. Sportschuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher als Freizeitschuh. Ein Sportschuh ist das nicht. Aber trotzdem für formelle Anlässe oder wichtige Ereignisse, wo man sich entsprechend kleiden sollte, eher nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Veranstaltung? Klingt eher als wären Anzugschuhe erwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babadooky
13.01.2016, 13:30

Das ist für eine Ausbildung.. Werde auch sicher mit Anzugschuhen hingehen wenn ich mir nicht sicher bin, aber würde trotzdem gerne wissen, ob man die Schuhe als Sportschuhe bezeichnen kann oder nicht :D

0
Kommentar von michele1999
13.01.2016, 13:31

Ne, würde sie eher als Mid-Boots bezeichnen.

0

Was möchtest Du wissen?