Sind das Signale seinerseits für Verliebtheit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob es eindeutige Signale sind aber es sind definitiv welche da. Er hat dich auf die Wange geküsst, umarmt dich lange und guckt dir tief in die Augen, ich würde schon sagen, dass er dich sehr mag. 

Eine Liebeserklärung finde ich aber noch zu früh. Sag ihm doch einfach, dass du ihn sehr magst und du dich wohl fühlst, an seiner Seite. Dann siehst du ja wie er reagiert und ob er deine Gefühle erwidert, vielleicht kommt es ja dann irgendwann zu einem Kuss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest findet er dich äußerst sympathisch. Oder macht er das auch mit anderen Damen deines Alters? Ob es Liebe ist/wird, bleibt abzuwarten. Eine gute Grundlage ist es aber auf jeden Fall. Aus meiner Sicht stehen alle Ampeln auf grün (oder von mir aus auch herzchenrosa :-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm doch das genauso wie du hier deine gefühle beschrieben hast es ist immer das beste egal wer was sagt seine gefühle so zuzzeigen wie sie sind und ich würde sagen du bist so leicht verliebt in ihn und magst ihn sehr und er mag dich auch richtig sehr weil als junge (bin ich) würde ich es genauso zeigen wenn ich jemanden sehr mag. Es kommt manchmal vielleicht etwas abstandhaltend rüber aber es ist einfach nicht aufdringlich sein ich vermute mal aber im unterbewustssein denkt er genauso und wenn du das so locker mit ihm reden kannst evtl. mit ihm reden wirst dann öffnet er sich bestimmt auch und redet klartext dann fällt es ihm auch leichter.:)

einfach machen was hast du schon zuverlieren mehr als schöne momente kannst du eh nicht mitnehmen:)

lg faker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das hört sich doch super an, du bist auf jeden Fall verliebt, so wie es aussieht ist er es auch. Natürlich kannst du es ihm erzählen, ich würde mir allerdings noch etwas zeit lassen und ihn vielleicht beim übernächsten treffen darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen die Zeichen stehen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind gute Signale...das wird bestimmt was! Sehr süß! Warte doch am besten noch ein Treffen ab und wer weiß...vielleicht kommt er dir ja auch zuvor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Ihr etwas für einander empfindet , ist wohl jedem klar , der Deine euphorischen Sätze liest! :)

Es wird sich diese wunderbare Freundschaft   weiter entwickeln! Genieße sie ohne Ungeduld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa ich denke ma schojn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?