Wie sehen die Signale für das Verliebtsein aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt ziemlich danach :D Und er scheint auch viel Interesse zu haben. Ich würde es einfach wagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese hier in erster Linie von deiner Schwärmerei das lässt wenig Rückschlüsse zu was er möchte. Sicherlich wirst du ihm sympathisch sein aber was er tatsächlich will das wirst du mit ihm selbst klären müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide total verknallt! ;)))) du brauchst nicht warten, erzähl ihm von deinen Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten bis er seine Gefühle gesteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das Signale fürs Verliebtsein?

Tja, was soll denn sonst noch kommen... - vllt ein Engel mit 'nem Glöckchen ?

Amors Pfeil hat dich voll erwischt

Glückwunsch, wie schön... - schwebe noch ganz lange auf Wolke 7 - genieße die aufregende Phase und hör einfach auf dein Herz !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?