Sind das Signale einer Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie schon 3 Tage überfällig ist, dann kann ein Schwangerschaftstest schon positive Ergebnisse zeigen. Und wenn ein Schwangerschaftstest positiv ist, dann ist frau in der Regel auch schwanger. Umgekehrt kann es länger dauern bis ein Test auch zuverlässig ist. Also bedeutet ein negativer Test nicht unbedingt, dass frau nicht schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2. Sache könnte ein Anzeichen sein. Wenn sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einnistet kann es sein dass man blutet. Das sie überfällig ist, könnte auch ein Zeichen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch eine woche warten und dannach einen Schwangerschaftstest machen weil wenn man es zu früh macht kann der Test negativ ausfallen obwohl man schwanger ist.Wenn ihr es aber nicht aushalten könnt dann ab zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz nach einer Schwangerschaft. Alle genannten Punkte sind mir auch bekannt. Der Test kann nun positiv sein, wobei bei einem negativen Ergebnis nach ein paar Tagen nochmals testen. Falsch negativ kommt vor. 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht zur Sicherheit mal einen Test. Das mit der Blutung ist ein gutes Zeichen! :)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?