Sind das Signale das er an mir interessiert ist?

4 Antworten

omg ja das eindeutig Zeichen!! vorallem das mit dem wenn du hinschaust und er dann weg. Also auf jeden Fall. du kannst ja mal das gleiche machen oder einfach mal lächeln :)

Es gibt nur einen Weg, um das wirklich herauszufinden: "Eier" haben und ihn ansprechen. Seine Reaktion darauf ist eindeutiger als jedes mögliche "Zeichen".

Wenn du an ihn interessiert bist, dann sprech ihn mal an oder schreib ihn an und macht ein Date aus. Aber wenn du nicht an ihn interessiert bist, dann konfrontier ihn, und mach die Hoffnung zu. Es sieht aber echt aus, als ob er an dir interessiert ist.

Sind das Signale das er an mir interessiert ist?

Nö.

Du hörst das Gras wachsen.
Und wenn Du es gerne so hättest, dann mach Du doch den ersten Schritt. Seid doch auch mal real-emanzipiert und fordert nicht bloss immer nur.

Seid doch auch mal real-emanzipiert und fordert nicht bloss immer nur.

Du sprichst mir so aus der Seele.

1

warum fordere ich es war nur eine frage 🤷🏼‍♀️

0
@verreisterNutzer

Du würdest gerne begehrt und willst erobert oder angesprochen werden.
Dreh den Spies um und mach das selber, wenn Dir das so wichtig ist. Wir leben im Jahr 2019.

1

Was möchtest Du wissen?