Sind das seriöse Jobs oder abzocke?

5 Antworten

Abzocke, in der Regel versuchen die dir erts was zu verkaufen und mit diesem "Produkt" kannst du deinen "Erfolg" starten.

Vergiss es, alles Blödsinn. Wenn es so wäre, dann wuerde so eine Anzeige in der FAZ oder Sueddeutschen stehen im Stellenmarkt und nicht bei den Kleinanzeigen.

Das ist reine Abzocke. Überlag mal wieviel 2000€ am Tag sind. Das verdienen viele im Monat. Die würden auch alle ihren Job wechseln, wenn es so leicht wäre 2000€ täglich zu verdienen.

Glaubst du ernsthaft irgendjemand würde sich für 1200 Euro Netto den Buckel krumm arbeiten, wenn es so einfach wäre 2000 Euro am Tag zu machen? 

Welches Geschäft in meiner Nähe verkauft ein bestimmtes Produkt?

Zum Beispiel ein bestimmtes Fahrrad einer bestimmten Marke. Die Suche der Marke und eine Ortsangabe funktioniert annähernd. Wie suche ich sowas am besten? Dazu müsst es einen Warenbestand online geben und eine Orts-Suchfunktion wo diese Ware ist...In Google findet er mir nichts wenn ich eingebe: "Mountainbike Bulls Copperhead 3 Freiburg" oder ähnliches. "Bulls Mountainbike Freiburg" findet google, sobald es aber spezifisch wird gibt es keine verwertbaren Ergebnisse. Im Endeffekt finde ich dann dieses bestimmt Fahrrad auch nicht in Freiburg, sondern andere Bulls-Bikes. Im Bereich "Shopping" von Google werden nur Online-Geschäfte angezeigt aber keine Standorte/Läden. Besser sind die Ebay-Kleinanzeigen mit Umgebungssuche, aber selbst da findet man nicht alt so viel.

Wie sucht man am besten die genaue Ware. THX

• Vermutlich Mehrfachbeitrag, der ältere Thread ist schon von mir beanstandet worden, zur Löschung.
...zur Frage

Was würden Veganer wählen?

Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr geht irgendwo in einen Supermarkt und müsst dringend einen Pullover einkaufen. Es gibt doch aber nur noch zwei, aber einen braucht ihr auf alle Fälle. Der eine Pullover ist aus Schafswolle und als artgerechte Haltung gekennzeichnet. Der zweite Pullover ist aus Baumwolle, jedoch sind die Arbeiter in Afrika nachweislich schlecht bezahlt und werden unter inhumanen Lebensbedingungen ausgebeutet.

Die Frage: Für welchen Pulli würdet ihr euch (falls ihr Veganer seid) entscheiden? Keinen von beiden zu wählen ist keine Option.

...zur Frage

Ist das Abzocke? Oder gibt es sowas wirklich? Marktforschung

h bin bei diesem Thema immer einmal zu viel skeptisch, als zu wenig. Viele Bekannte von mir machen nebenberuflich Marktforschungs Jobs im Internet, sprich Fragebögen ausfüllen, bei Umfragen mitmachen etc. Hört sich ja eigentlich cool an, aber gibt es soetwas wirklich? Ich kann mir vorstellen dass man da schön brav die Teile ausfüllt, und am Ende nichts bekommt. Abgesehen davon gibt man ja massig Daten von sich preis, was ich persönlich gar nicht so schlimm fände, wenn es sich um seriöse Institute handelt. Ich habe selbst mal bei einem Callcenter gearbeitet, und wir haben auch seriöse, anonyme Marktforschung betrieben. Aber die Leute die von uns befragt worden sind, haben kein Geld bekommen. kennt sich jemand aus ?"

...zur Frage

Adidas nmd Triple White kaufen?

Guten abend Ich suche die Adidas nmd r1 in triple White,die sind aber leider soweit ich weiß ausverkauft... Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen finde ich keine in meinem Preisrahmen (140€ = Neupreis) 140€ ist die oberste Grenze,ich bin erst 13 und meine Füße wachsen ja noch.

Bitte keine antworten wie : 'Du bist 13,als ich 13 war hatte ich 20€ Schuhe...' und sowas halt. Ist im Endeffekt meine Sache,und solange meine Eltern das zulassen habe ich das recht darauf :)

Also weiß jemand vielleicht wo man noch an die schuhe kommt ? Es können auch weiße mit ein bisschen schwarz sein,aber die Primäre Farbe sollte schon weiß sein. Ich brauche Größe 44 (Nicht wundern,dass ich mit 13 Jahren 44 habe,ich bin auch 1,70m + groß )

MfG und danke schonmal für alle hilfreichen und ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

wer macht heimarbeit?

Hallo leute !!

Ich hab mal ne frage !!

Wer von euch hat erfahrung mit heimarbeit ?? also kugelschreiber zusammenbauen oder sowas .. ich möchte sowas gerne auch machen bis ende des jahres bis ich meine ausbildung anfangen möchte!! Ich habe jetzt schon den ganzen tag nach einer passenden seite gesucht aber einfach nicht das richtige gefunden!! Wenn ihr vll. wisst wo ich mal anfragen könnte bitte ich euch drum mir evt. einen link zu hinterlassen. Danke schon mal im vorraus

P.S. ja ich weiß es ist meiste abzocke ect. aber ich möchte wirklich nur antworten von positiven sachen und keine kritik ect.

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen abzocke, was kan ich tuhn? (nur die so ein fall schonmal hatten, bitte antworten)

Hallo, kurz und knapp ich wurde bei eBay Kleinanzeigen verarscht. Ich hab am 10.12.2013 650€ an einer Person überwiesen. Jetzt ist es 15 Tage her und ich hab mein Surface Pro 2 8gb ram noch immer nicht erhalten. Kommt mir nicht mit Kommentare wie: "nein er hat dich bestimmt nicht abgezockt etc." Nach seiner Rechtschreibung etc, und seines verhaltens weiß ich gant genau das er mich betrogen hat.

So, nun die Frage des Tages. Was kann ich jetzt machen? Ich habe sein Personalausweiß Straße PLZ und Ort von ihm, und ich habe seine Kontodaten die mit dem Personalausweiß gleich sind (Name und Nachnahme) Aber das ist ja alles eigl. egal hat mir ein Kumpel von mir gesagt er meinte das die Polizei sowas eh alles herrausfinden kann. Wie kann ich nun vorgehen? bringt eine ANzeige wirklich was? ich denke eher nein oder? alleine die Anwalt kosten etc. (obwohl ich dachte die bekommt man zurück sobald der fall erfolgreich war) ich bin erst 16 Jahre alt, und habe das konto meine mutter selbst mitgenommen und das geld selbst überwiesen, kann man da nicht was mit der haftpflichtversicherung machen? ich meine es ist 2 wochen alt. natürlich hatte ich die erlaubnis meiner mam etc.

also 650€ sind viel und er meinen profil sich anschaut und sie meine anderren fragen anschaut der weiß, dass das nich das erste mal ist das ich abgezockt wurde... naja egal ich würde mich tierisch auf hilfreiche antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?