Sind das Sehstörungen bereits?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 
ich bin Arzthelferin in einer Augenarztpraxis und würde vermuten, dass es harmlose Glaskörpertrübungen sind die du da hast. Grade bei Kurzsichtigkeit kann das schneller mal passieren. Ist wirklich nicht schlimmes wird aber auch nicht mehr weg gehen, du gewöhnst dich nur irgendwann dran.

Falls du aber plötzlich Blitze siehst, also als wenn dich jemand mit Blitz fotografiert, dann ruf nochmal beim Arzt an und sag das oder geh zum Notdienst denn dann können Netzhautablösungen der Grund für die Striche sein. Das ist aber eher selten der Fall.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
29.12.2015, 22:20

Aber warum wird es dann immer häufiger?

0

Was möchtest Du wissen?