Sind das Schwangerschaftsanzeichen oder normale Blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit deiner Blasenentzündung, die du sicherlich hast, solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen, die muss dringend behandelt werden, sonst kann sie sich ausbreiten und deine Nieren schädigen!

Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier niemand sagen. Fakt ist, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft führen kann. Wie wäre es einfach mal mit einem Schwangerschaftstest? Der kann dir besser als wir sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn du einen Schwangerschaftstest machst bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einen Schwangerschaftstest. Dann weißt du es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?