Sind das Schwangerschaftsanzeichen oder Nebenwirkungen der Pille?

1 Antwort

Wenn es noch mal auftreitt

Pille absetzten und beim FA anrufen. Wenn die nichts mehr frei haben einfach heulen und jammern und sowas fällt unter notfall. Wenn sie dich immer noch nicht dazwischen schieben einfach hin fahren. Ärzte müssen dich bei starken beschwerden behandeln. 

Da meine Antwort sehr spät kommt würde icj gerne wissen wie es ausgegangen ist 😘

Ich bin auch mit 16 schwanger geworden 

Jetzt will ich mich für Jugendliche in meiner Situation einsetzten 

Schwanger trotz Pille und unfruchtbaren Tag

Hallo, Ich hatte vor vier wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da ich die pille nehme und laut kalender ich an dem tag unfruchtbar war, haben wir ohne Kondom. Seit dem an hatte ich erst ein paar tage schmierblutungen die aber wieder weggingen. Mittlerweile müsste ich innerhalb der nächsten drei tage meine periode kriegen, jedoch ist mein unterleib irgendwie so hart und aufgebläht und jetzt habe ich die Befürchtung vielleicht doch schwanger zu sein...

...zur Frage

Was passiert jetzt wenn ich meine Pille absetze?

Hallo,

ich nehme die Pille seit ungefähr einem halben bis Dreiviertel Jahr und muss sie wegen Nebenwirkungen absetzen. Ich möchte jedoch erstmal nicht mehr die Pille mehr neu anfangen obwohl ich sie wegen Schmerzen nehmen musste es aber wie gesagt wegen Nebenwirkungen absetzen. Ich weiß es steht vieles im Internet aber hat das jemand schonmal erlebt? Was wird oder kann jetzt passieren durch das absetzen der Pille?

...zur Frage

Pille danach Nebenwirkungen erst nach einer Woche?

Hey, hab hatte vor ca. 1 1/2 Wochen meine Periode und währenddessen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir haben natürlich aufgepasst, aber es gibt ja trotzdem noch die Lust Tropfen. Außerdem hab ich gehört, dass man auch während der Periode schwanger werden kann. (Keine Ahnung wie man so dumm sein kann, mache ich auch nie wieder) Auf jeden Fall hab ich am nächsten Morgen sofort die Pille danach genommen. Jetzt hatte ich eine Woche nach dem keine Nebenwirkungen. Doch jetzt habe ich Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und richtige Bauchschmerzen.. Weiß jemand wie lange das anhalten kann bzw können Nebenwirkungen auch erst eine Woche später auftreten? Weil normalerweise kommen die Nebenwirkungen nur während der Zeit, wo die Pille wirkt. Kann es aber auch sein, dass ich schwanger sein könnte? Also können solche Anzeichen nach einer Woche nach der Befruchtung auftreten? Ich kann den SS-Test erst nächste Woche machen und mach mir totale Sorgen.. Hat da jemand vielleicht Ahnung davon bzw. eigene Erfahrungen? Danke

...zur Frage

Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

Hallo,

ich (weiblich, 20 Jahre alt) leide schon länger an sexueller Unlust, ganz zum Leiden meines Freundes. Wir haben uns schon oft gestritten deswegen und unsere Beziehung leidet auch sehr darunter.

Ich bin mir ziemlich sicher dass meine sexuelle Unlust auf meine Pille zurückzuführen ist. Sie nicht einzunehmen ist jedoch auch keine Lösung für uns.

Ich habe schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich im Internet informiert und "libiLoges" entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit libiLoges sammeln können? Oder hat jemand andere Vorschläge um meine sexuelle Lust zu steigern?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Sex während der Periode/Pille/Durchfall

Hallo zusammen Ich weiß das wenn man die Pille vorschriftsmäßig nimmt das man auch während der Periode nicht schwanger werden kann. Ich habe heute den vorletzten Tag meiner Periode und hatte Sex. Jedoch hatte ich gestern Durchfall. Es ist dann wahrscheinlicher das ich schwanger werde oder nicht?

...zur Frage

Übelkeit & Müdigkeit nach Absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ca. 3 Monaten meine Pille angesetzt, da ich Nebenwirkungen hatte. Nun hane ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit dem ansetzten wieder meine Periode bekommen. Ich habe die typischen Symptome, wie unreine Haut und starke Unterleibschmerzen bekommen. Nun ist mir aber auch in letzter Zeit ausgefallen, dass ich sehr müde bin, mehr Kopfschmerzen habe (hatte davor nicht so oft Kopfschmerzen) und vorallem, dass mir oft übel ist. Mal am Tag, aber auch abends...

Schwanger bin ich nicht, da ich meine Tage habe und der Test negativ war.

Kennt das jemand von euch? War euch auch am Anfang übel? Was hilft gegen die Nebenwirkungen?

Danke für eure Antworten schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?