Sind das schon unterschwellige Anfeindungen an die Grünen?

...komplette Frage anzeigen Die Presse - (Politik, Link, Zeitung)

2 Antworten

Haha... nicht schlecht^^

Das würde ich eher als politische Satire betrachten..

Zum Hintergrund:

Zwei Autos halten auf einer Straße. Im Vordergrund eine Audi-A8-Limousine mit abgedunkelten Fenstern. Dahinter ein weißer Toyota Prius. Interessant daran: Beide Autos gehören Grünen-Politikerin https://www.welt.de/themen/sylvia-loehrmann/">Sylvia Löhrmann. Das erste ist der Dienstwagen der nordrhein-westfälischen Schulministerin, das zweite nutzt sie für den Wahlkampf. Dies sorgt nun für Wirbel – denn Löhrmann wurde beim Umsteigen beobachtet.

Aber es ist ja nichts neues bei den Grünen... Wasser predigen und Wein saufen :D

Da hat man den Finger in eine Wunde gedrückt.. aber deswegen jetzt vor Wut schäumend auszuflippen, sollte man nicht.


 

Das soll lustig sein. Außerdem ist die WELT nicht mehr wirklich konservativ.

giovanii 07.07.2017, 11:49

Die Presse ist das

0

Was möchtest Du wissen?