Sind das schon schlupflieder? Gegenmaßnahmen?

...komplette Frage anzeigen Meine Augen - (schlupflider, Gegenmaßnahmen)

2 Antworten

Das ist einfach von den Veranlagungen so wie du aussiehst. Da kannst du erstmal nichts machen als dich selbst mental zu stärken und dir zu sagen, dass du schön bist für diese Welt. Lass es nicht zum Leiden werden und deine Freude am Leben wegen so eine Kleinigkeit vergiften. Deine Freunde und Angehörigen lieben dich auch so.

Später, wenn du eigenes Geld verdienst und die Folgen einschätzen kannst, wäre eine Operation möglich. Ob du dich danach aber im Spiegel gern siehst ist auch nicht sicher.

da kannst du was mit einer op gegen machen, aber ob das sein muss weis ich nicht. eine freundin hat das auch und ich finde es nicht schlimm und sie stört es soweit auch nicht glaube ich. ist halt geschmackssache.

Eine OP kann ich leider nicht machen, da ich erst 15 bin. :(

0
@IsiKitty

ja aber es ist wie gesagt nich schlimm. dann musst du halt noch warten bis du 16 bist und mit einverständniserklärung deiner eltern das machen lassen. kostet aber geld und ich glaube nicht das die krankenkasse das übernimmt

0

Was möchtest Du wissen?