Sind das schon Radieschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das könnten Radieschen sein, vom Keimblatt her passt das. Und ja, bei der Wärme in feuchtem Boden keimen die recht schnell.

Okay, danke!

@Mythxx103

Besser immer gleich die Samen mit einem Abstand von 1-2cm ausbringen. Sind sie zu dicht auf einem Haufen können sie sich später nicht richtig entwickeln.

@Bubo1

Ja, das waren wahrscheinlich nur Samenreste, die mir ausgelaufen sind, wenn sie größer werden, werde ich die auch nochmal in ca. 2 Wochen umpflanzen.

Das sind Radischen. Die Keimblätter sind typisch für sie. Schau bitte, dass Du die Gräser mit Wurzel entfernst, bevor sie zur Plage werden. Viel Erfolg und gute Ernte!