sind das schon krasse waden muskeln für 13?

 - (Sport, Fußball, Fitness)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und hab mehr aber ich bin auch ein bodybuilder

nimm mal die FA an

0

Warum fragt man sowas hier...

Wenn es krass sein sollte, hättest du es von anderem, die dich gesehen haben, gehört

Und nein, das ist eine ganz normale Wade, für ein 13 Jähriger, der etwas Sport macht...

Geboren 19.5.2003 und ist 13 Jahre alt? Rechnen muss geübt sein

Nein.