Sind das schon Geheimratsecken?

von der Seite - (Haarausfall, geheimratsecken) von vorne - (Haarausfall, geheimratsecken)

4 Antworten

Ich würde sagen, schon. Aber bloß ein wenig. Du kannst ja deinen Hautarzt fragen. Geheimratsecken und so sind genetisch veranlagt ,da kannst du nichts ändern.

Kioke

nein!

auf dem ersten bild ist das ja auch nicht dein haaransatz den man sieht wenn doch die hälfte vom pony verdeckt wird....

Ich seh da nix von Geheimratsecken.

Fängt Haarausfall erstmal vorne am stirn an (An den seiten-Geheimratsecken) oder am hinterkopf (tonsurbereich)?

...zur Frage

Haarausfall in jungen jahren,was tun?

Hey, ich bin 16 (m) und habe haarausfall. Mein haar allgemein wurde dünnen und es enstanden geheimratsecken. Ich war beim Hautarzt, er meinte man könne nichts machen und die Medikamente, die es gibt, seien nicht zu empfehlen. Kann ich irgendwas machen und soll ich mir ne glatze rasieren lassen?
Danke dür eure tipps

...zur Frage

Sind Geheimratsecken mit 23 normal? Bitte die Beschreibung lesen..

Hi. Ich hatte schon eine ähnliche Frage, aber das Thema beschäftigt mich sehr.. Ich bin 23 und habe Geheimratsecken.

"Näheres" zu meinen Haaren: Sie sind sehr dick, füllig und lang(bis zum Hintern.) Ab und zu glätte, töne und blondiere ich sie. (schädlich, ich weiss :/)

Zu meiner Familie/den Genen: Mein Vater hatte bis 60 noch immer dichtes und fülliges Haar. Mütterlicherseits sieht es genauso aus. Alle Männer in meiner Familie litten nicht(!) an Haarausfall. Vater, Opa, Uropa etc..

Sind Geheimratsecken im Alter von 23 normal? Bedeuten Geheimratsecken zwangsläufig Haarausfall?

Gruß.

...zur Frage

Mit 15 jahren erblicher Haarausfall oder doch was anderes?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: wie oben bereits steht bin ich 15 Jahre alt und leider (vermutlich) unter Haarausfall. Jedoch ist das Ding dabei, wenn ich durch meine Haare gehe fallen mir nicht wie bei anderen die Haare aus, nur wenn ich duschen gehe und durch meine Haare gehe kommen mehrere mit, oder wenn ich Haarwax in meine Haare mach auch, sonst aber nicht. Zur Info noch: bei meinem Vater fing Haarausfall mit 35 Jahren ca. an, bei meinem Bruder mit ca. 18 Jahren, er ist heute 24 hat aber noch Haare und keine kahlen Stellen. Meine schwiegerin meinte es sei erblich bedingt, ich kann mir aber nicht vorstellen das es mit 15 anfängt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für antworten.

Schöne Feiertage an alle!

...zur Frage

Bekommt man zu 100% eine Glatze , mit Geheimratsecken?

Hey

Oder können diese auch eine bleiben und nicht größer werden ....

Bin 18 und männlich ... Habe gaaaanz kleine Ecken an den Seiten ... War auch beim Arzt und der hat gesagt , dass alles in Ordnung sei. Kein diffuser Haarausfall zu erkennen.

Dann hat der Arzt auf meine Mutter gezeigt und gemeint , dass es bei Ihr genauso ist.

Mein Vater und Bro haben Haarausfall ...

... Mein Opa z.b. mütterlich hat mit 80 noch volles Haar ;)

mfg

...zur Frage

Was ist das auf meiner Hand (Seite)?

Ich hab das jetzt schon seit mehr als 6 Monate. An der Seite von meiner Hand sieht das so trocken aus, aber manchmal wird das auch Seeehr rot, als würde ich eine Allergie haben.. Zuerst war das Nur bei meiner Hand Oben, jetzt hat sich das irgendwie verbreitet.. Sollte ich zum Hautarzt?

(da ist auch noch so ein komischer roter heller punkt.. denn ich seitdem auch irgendwie habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?