Sind das schon die Weisheitszähne? oO

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ja, das ist ein Weisheitszahn. 0%
Nein, das ist kein Weisheitszahn. 0%

1 Antwort

in den 32 zähnen sind die weisheitszähne mit einberechnet. ob dein schiefer zahn nun ein backenzahn oder ein durchbrechender weisheitszahn ist kann ich von hier aus leider nicht sagen. aber das ist alles halb so wild. wenn dein kiefer nicht zu eng ist, können die ruhig drin bleiben. wenn doch, kommen sie raus... halb so wild.

lg. anti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNoSupermaan
20.08.2012, 20:13

Ich hab einfach nur sehr große Angst vorm Zahnarzt... Weil bei mir früher ziemlich großer Mist gebaut wurde und ich deshalb schon eine kleine Zahnarzt-Phobie hab :/

0

Was möchtest Du wissen?