Sind das schon Auto wo einem jede Frau einfach so einsteigt?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Mit einem GTI beeindruckst du höchstens VW Fangirls, ansonsten eher nicht.

Bei einem A6 sieht es etwas anders aus, weil neu teurer, sieht edler aus und zieht auch besonders bei prestigegierigen Tussis die so klug wie 10 Meter Feldweg sind (hatte da bis vor 2 Monaten eine Kollegin die genauso so drauf war, im meinen alten Betrieb war auch so eine)

Dennoch ziehst du die Blicke eher mit einem Exoten oder sehr geil und nicht billig oder prollig getunten Exoten auf dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
28.08.2016, 20:37

Das erste Exoten sollte eigentlich Oldtimer heißen, konnte es bloß nicht mehr ändern...

0

Ich denke, das Audi A6 da schon recht seriös wirkt.
Und jetzt mal unter uns: natürlich darf eine Frau schon Wert darauf legen, dass ihr potentieller Partner in gesicherten Verhältnissen lebt. Viele Frauen gehen selber arbeiten und da einen Hungerleider durchzufüttern steht einfach nicht auf ihrer Liste, so samariterlich sind Frauen mit der Zeit dann doch nicht mehr. 

Lamborghini wäre schon übertrieben, muss nicht sein. ;)

Du hast zwar gesagt es ist eine theoretische Frage, aber dennoch würde ich dir davon abraten auf diese Weise eine Frau zu finden.

Sie wird sich auch immer nur an solchen Reichtums-Symbolen orientieren.

Such dir lieber eine intelligene Frau, an der du dich auch noch erfreuen kannst, wenn ihr beide faltig seid.

Wenn du auf diese Weise nur One-Night Stands suchst, funktioniert es besser mit dem A6 als mit dem GTI. Mit einem Cabrio in der Regel noch besser. Viel Spaß mit den dummen Nudeln.

Sicherlich kennen sich durchaus auch viele Frauen mit Autos aus, die wenigsten aber werden wohl ihre Bereitschaft sich auf einen Mann einzulassen, von dessen Auto abhängig machen und wenn sich bei denen überhaupt ein Gedanke in diese Richtung bewegen sollte, dann höchstens der, hm ein toller Schlitten. Übrigens was aber an einem Golf GTI oder Audi A6 so furchtbar toll sein soll, das entzieht sich meiner Kenntnis zumal es da auch ganz andere Gefährte gibt.

Es geht nicht darum welches Auto das ist. Sondern nur darum,dass es teuer aussieht. Wenn es nämlich ein teures Auto ist,ist den Frauen klar,dass der Fahrer von dem Auto Kohle hat.

Kommentar von NurZurSache
28.08.2016, 10:21

Das kann täuschen! Männer sind oft so Autogeil, da ist nach bezahlen der Auto und anderen Rechnungen null € mehr übrig! Es ist aber unterem auch das ansehen, was das das Auto, Haus&Boot mit sich bringen kann!

0
Kommentar von FelinasDemons
28.08.2016, 10:24

Ja,stimmt😅Aber den Frauen,in den erwähnten YouTube Video sehen zuerst das teure Auto und ziehen sofort ihre Schlüsse.

0

Natürlich spielt hoher Status eine Rolle was Attraktivitätsmerkmale angeht. Klar lässt sich die ein und andere Frau davon beeindrucken, aber dann auch nur, weil solche Videos meist geschnitten sind - und es werden dann nur die Szenen gezeigt, die klappen.Oder man müsste herausfinden, ob diese Szenen wirklich erst einmal überhaupt echt sind. Schick mir mal ein Beispielvideo zumindest.

Lass dich davon nicht beeindrucken und rede eine Frau einfach ohne Sportwagen mit positiven Motiven an. Fertig. Ich weiß du meinst das rein-theoretisch, aber es ist eben aus meiner Sicht in keinerleiweise einer Nachahmung wert. 

Es gibt einen Unterschied zwischen Frauen und B*tches, darüber solltest du dir erst mal klar werden. 

Natürlich funktioniert das mit einem A6 und einem GTi, du musst dir nur eine B*tch aus ganz niedriger Einkommensklasse und aus einem Abrissviertel suchen. Die Frage, ob du mit so einer etwas anfangen kannst oder es am Ende als Zeitverschwendung siehst, musst du dir selbst beantworten. 

Rein theoretisch steigen - rein theoretisch nur die Dummen zu einem Fremden ins rein theoretische  Auto. Und zwar egal, welches.

Du solltest dein Leben vielleicht mal wieder auf die Realität einstellen. Auf Youtube findest sicher kein wirkliches Leben statt.

Ein solch verallgemeinernde Frage, die von 'allen Frauen dieser Welt' handelt, ergibt keinen Sinn.

Wie bei Allem im Leben gibts auch hier kein schwarz und weiß.

Ein Auto, in die jede Frau einfach so einsteigt, gibt es nicht.

Es gibt höchstens Autos, in die manche Frauen einfach so einsteigen. Aber da stellt sich die Frage, ob du willst, dass diese Frauen bei dir einsteigen.

Da kommst du im professionellen Gewerbe am Ende bestimmt billiger weg.

Kannst du mir bitte mal erklären in welchem Universum der Golf GTI ein Luxusauto ist?

Kommentar von RefaUlm
28.08.2016, 18:56

Im Winterkorn und im VW Universum 😉😂😂😂

1

lach....willst du wirklich so eine tussie die dir hinterher rennt weil du ein cooles auto besitzt?? der anfang einer großartigen beziehung......

Kommentar von UiOi14
28.08.2016, 10:20

Eine Nacht geht scho 

0

Ich lege keine Wert auf die Gesellschaft solcher Frauer, die wegen dem Auto einsteigen!  😛

Ich bin jahrelang A6 gefahren. Außer meiner eigenen Frau ist dort niemand eingestiegen.

Mir ist das Auto eines menschlich ansprechenden Fahrers so was von egal.

Ich mag den Käfer :)

Damit könnte es klappen

Ich glaube da musst du schon was krasseres haben.

Klar klappt das,jede/s Frau/Mädchen wird hinter dir her sein um einmal mit deinem Blechhaufen mitfahren zu dürfen.

Was möchtest Du wissen?