Sind das schöne Maße?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r suemaus123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Gut ein Hungerhaken bist du nicht :) Das ganze ist gut aber proportioniert, also stress dich nicht wegen deiner Figur, die ist OK. Suche dir schicke Klamotten aus und genieße das Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suemaus123
12.10.2011, 21:47

Also ich würde nicht sagen das ich dick bin,nur sehr kurvig und zudem noch 1,80 groß..

0

also viele meinen 90-60-90 is das idealmaß aber ganz ehrlich das musst du doch selbst wissen ob du findest du siehst gut aus oder nicht und ich denke die ein hälfte sagt zu viel und die andere sagt gut und in seltenen fällen zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich vollkommen ok. Lieber ein klein wenig mehr als diese mageren Klappergestelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?