Sind das richtige Freunde oder verarschen sie mich bloß? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo

ich verstehe deien verhalten nicht und denke andere auch nicht.du sendest ne lange frage aber bitte mit 18 biste für dein verhalten selbst verantwortlich-ob schule oder anders.nur ru bist kein kumpel und wenn es da trouble gibt-dann hier keine hilfe denn dein verhalten-sorry zeigt das du alt genug sein solltest aber wie mit den anderen umgehest unmöglich.sorry denn hier kommt immer nur ich und ich aber scho mal was davon gehört freunde hat man nur wenns stimmig ist und das mit ex und hopp und wieder ex und plötzlich eifersucht was anderes ist es nicht.nur wenn dich die klasse deine worte so meidet dann doch sicherlich kein hass-aber dein verhalten.freunde haste sicher nicht denn aus deiner langen ansage ist für mich immer nur nachvollziehbar das ich--ich--ich aber nicht wir.eine klasse sollte eine gemeinschaft bilden-sein aber für dich gibt es sowas aohl nicht und wenn du beleidigt wirst oder dich so fühlst dann arbeite mal an dir und versuche eifersucht aussen vor-die hast du und kumpels sicher nicht denn jeder mit dir -sorry aber sind harte worte aber ich kann imer nur respect haben vor menschen egal wie alt die andere auf der ebene haben-nicht arrogant und überheblich.und nicht sorry-d--- schönes weekend-lieben grusss janpi--und überlege mal denn deine frage hat viele wiedersprüche>

Mir selber ist das einmal passiert,das jemand über mich schlecht geredet hat und dazu noch komplette Lügen. Und damals habe ich erkannt,das diese Person nur in der Gruppe stark war und das was die Person über mich behauptet hatte,eigentlich zu dieser Person passte. Das diese Person eigentlich sich selbst meinte,aber über mich diese Lügen erzählte. Alle die davon betroffen sind,sollen den Kopf nicht hängen lassen. Wenn man sich nämlich runter ziehen lässt,denkt man irgendwann wirklich das man einfach nur nutzlos ist. Aber niemand ist nutzlos! Lasst den Kopf nicht hängen,seht denen die das mit euch machen geradewegs in die Augen und sagt was Sache ist. Denn dann halten die meisten ganz schnell ihren Mund,da sie nicht denken das du dich wehrst. Ich habe mich gewehrt und jetzt geht es mir richtig gut :)
In meinen Augen sind das keine Freunde mehr. Bitte suche dir neue Freund und schaffe Abstand zu denen die dich so runtermachen. Ich erlebe so Fälle häufig,da ich auf meiner Schule Streitschlichter bin,und in den meisten Fällen wurde das nichts mehr. Denk auch an deine schulischen Leistungen. Weil,wenn man zu sehr von seelischem Streß abgelenkt wird,sinken automatisch auch die Leistungen. Und ich bin zwar erst 15 und nicht 18 aber das war meine Meinung. Bitte mach das was dein Herz dir sagt. Und das was auch für dich besser ist! :) Ps:Ich wurde damals fertig gemacht,weil ich damals nur Italienisch konnte und mittlerweile bin ich in Deutsch eine der Besseren :))

Ich finde das Verhalten der Leute total daneben. Sie sind total feige und verlogen. Zu deiner Frage, das sind falsche Freunde. Das ist eindeutig.

Wenn du dir diese Frage stellen musst ist die Antwort eindeutig.. Sie sind keine richtigen Freunde!

Was möchtest Du wissen?