Sind das richtige Freunde oder falsche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bor ja ich kenn des is bi mir auch IMMER so wenn wir uns zu dritt treffen also es ist jetzt nicht ganz so schlimm wie bei dir aber tdm! Ich mein unm deine Frage zu beantworten: ja es sind richtige Freunde die einfach nicht wissen wann die Grenze überschritten ist und es nervt einfach. Aber es sind meine zwei besten Freunde also ich will sie nicht verlieren und da sie nichts ändern wenn ich sie darauf anspreche mach ichs einfach immer so dass ich mich mit ihnen immer einzeln treffe und wenn sie doch zu zweit "dabei" sind frag ich einfach ob wir nicht noch "dieunddie" mitnehmen wollen und dann mach ich einfach die ganze zeit was mit der Person. versuchs einfach mal so. hoffe das hilft weiter...viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starcraft123
31.05.2016, 20:54

Danke mach ich

0

Danke für die ganzen antworten ich weiß es zu schätzen :) Es hat mir auch sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm...

Ist schwierig, ich glaube wirklich sie meinen es nicht böse und manchmal wird man nicht wirklich ernst genommen.

An deiner Stelle würde ich mit ihnen reden und in einem ernsten Ton sagen das Spaß ok ist aber das es auch Grenzen geben muss weil es irgendwann nichtmehr Lustig ist, besonders wenn es um Geld geht oder Wertgegenstände.

Das sie dich auch so gut wie immer unterbrechen ist extrem unhöflich, klar du bist 16 usw. aber meine Freunde und ich sind auch 16 trotzdem wissen wir das man jemanden ausreden lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starcraft123
31.05.2016, 20:42

Danke für die Antwort ;) und ich werde mit ihnen drüber reden.

0

Ich finde einem Freund sollte man blind vertrauen können. Und wenn ich deinen Text so lese, hast du nicht wirklich großes Vertrauen zu ihnen. 

Und das ist für mich der Punkt wo ich finde das es keine Freunde sind. 

Naja und eine gewisse Reife besitzen sie auch nicht.

Von daher denke ich das es eher nicht dir richtigen Freunde sind.

Aber das ist jetzt nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand ab und zu ein Spaß macht ist es in mein Augen normal, Aber wen du permanent von Ihnen verarscht wirst ist es nicht normal! 

Dan würde ich mir überlegen ob es einen Wert hat das ich meine Zeit mit solchen Leuten verbringen möchte! 

Grüße Nn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst also von ihnen nicht ernst genommen? Du könntest ja eimal mit ihnen darüber sprechen, vielleicht hilft es ja. Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?