Sind das Oxford-Schuhe, die Marc Jacobs da verkauft? Soviel ich dachte zu wissen sind das doch Blücher. Oxfords haben ja eine geschlossene Schnürung?

schuhe - (Schuhe, Oxford)

2 Antworten

Das sind Derbys. Im amerikanischen Sprachraum werden sie auch mal Blucher genannt. 

Wie du richtig sagst, haben Oxfords dagegen geschlossene Schnürung

"basische Ernährung" auf Englisch

Hey,

ich würde gern wissen was "basische Ernährung" bzw. "basisch" auf Englisch heißt.

Ich denke mal dass das nicht "Basic" heißt, weil das wäre ja soviel wie "Grundlegende Ernährung", "Ernährungs Basic´s".

mfg, Marc :)

...zur Frage

Nike Reax ähnliche Schuhe?

Hallo, Ich besitze die Nike Reax, Gekauft bei Deichmann. Ich liebe diese Schuhe, vor allem aufgrund der Sohle. Dieses Design mit den Lücken dort drin hats mir angetan. Leider bekomm ich in den Schuhen immer unerträgliche Schmerzen beim Laufen, vor allem wenn ich dann wieder die Schuhe wechsel. Die Reax sind eine eigene Marke, die nur bei Deichmann verkauft wird, wurde mir mal gesagt.

Die Frage: Kennt jemand einen Schuh, der als Hauptmerkmal ebenfalls diese spezielle "lückenhafte" Sohle hat? Weiß leider nicht, wie man das nennt. Aber jeder, der den Schuhe kennt, wird wissen was ich meine. Muss auch nicht von Nike sein.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

wollte nike schuhe in deinsportsfreund.de kaufen aber will jetzt noch kurz wissen ob die seite originale nike schuhe verkauft?

ja oder nein? falls nein kennt ihr andere seiten die nike schuhe billig verkaufen?

...zur Frage

Wie funktioniert StockX?

Hallo, ich wollte mal Schuhe bei StockX bestellen und möchte wissen wie das dort genau abläuft. Die sind ein Reseller, dachte ich und wollte wissen wo die Ware genau herkommt und wo sie überrall noch hingeht bevor sie zu mir kommt.

...zur Frage

Sind Ballerinas "geschlossene Schuhe?" :)?

Hallo! Ich (weiblich) fange morgen in einem Spital (angesehene Klinik) an zu arbeiten. Eigentlich bin ich im Back office, aber die erste Woche werde ich am Empfang sein. In dieser Woche muss ich im Dunkelblauem Anzug erscheinen und "geschlossenen Schuhen". Es war sehr schwierig ein gleiches Blau für die Anzugshose und Blazer zu finden, und dann noch die passenden Schuhe 😳 das einzige was ich jetzt gefunden habe sind Ballerinas- meine Mum meint, dass die auch unter "geschlossene Schuhe" gelten, da man die Zehen und die Fersen ja nicht sieht. Also sind das auch solche? Für die, die nicht wissen was Ballerinas sind, hab ich noch ein Bild angehängt (nicht meine aber in diesem Stil)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?