Sind das Ordner mit Viren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du diese Teile umbenennen z.B. ein x davor. Wenn dann Probleme weg sind und alles läuft, dann ist es ok. Dann könnte man diese auch löschen (falls es das System zuläßt). Klappt es nicht so, dann kann man die Umbennung ja wieder rückgängig machen. Schau mal in den Win-Resourcenmonitor, vielleicht siehst du dort, ob die Programme etwas machen

Alles okay. Ging doch alles gut. Vielen Dank!

0

Hier der Name der Ordner. Habe sie vergessen zu nennen :D

{A0594840-0000-4398-9563-usw.
Der zweite:
{B72311620-E76C-4C8E-usw.