Sind das nur Spielchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich würde da nicht gleich was Negatives hineininterpretieren. Kann ja sein dass er wirklich lernen muss. Hör einfach mal auf zu schreiben und schau, ob er dir von alleine schreibt :D wenn nicht, hat er wohl kein Interesse mehr. Ansonsten solltest du gerade auf Tinder vorsichtig sein. Damit will ich nichts gegen Tinder an sich sagen weil ich finde dass man da sehr wohl einen Partner finden kann (hab da auch einen sehr netten Mann kennengelernt mit dem ich ne Weile zusammen war) aber es ist eben leider so, dass der Großteil diese App für Sex benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir wärst Du an genau der gleichen Adresse. Ich hab auch mal ne Zeit lang gedatet und hatte schlichtweg keine Zeit dafür, weil ich gleichzeitig Studium & Arbeit hatte.

Gerade in der Prüfungszeit (das sind oft so 6 Wochen) muss man sich dann oft entscheiden zwischen "Die letzten 5 freien Stunden in der Woche mit der Frau verbringen, die einen dann immer öfter sehen möchte" und.. die Klausuren ordentlich bestehen bzw. auch andere Freunde mal wieder sehen, ausruhen und schlafen, etc..

Hört sich total schwach an, ist es auch, aber vielleicht hat er ganz einfach keine Zeit und setzt die Uni in der Prioritätsliste über Dich, was auch okay ist.

Ich habe deswegen dann auch einfach aufgehört zu daten, weil man so keine gute Beziehung aufbauen kann. Und deshalb rate ich Dir auch trotzdem: Lern mal andere Kerle kennen und versteif Dich nicht auf den. Kann sein, dass der fast nie Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch ja wenn ich richtig verstehe noch gar nicht. Also würde ich auch nichts erwarten. Er hat aktuell verständlicherweise andere Prioritaeten, an dir liegt ihm (noch) nichts.

Lern in ein bischen besser kennen, seine Freunde, seine Eltern sein Leben und check ab ob er überhaupt Single ist. Es scheint normal und häufig zu sein, als gebundener s. zu suchen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Bianka231,

Ja - ich sehe das genau so: wenn ich eine Person richtig mag will ich sie doch sehen ! Ohne Wenn und Aber !

 Wahrscheinlich hat er noch was anderes am laufen - will sich die Bianka aber warm halten.

Such dir einen - wo du das gute Gefühl hast, dass der dich echt will. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist normal das er schon mehrere Wochen für die Prüfung lernt weil das sehr viel ist. Ich denke du solltest ihn darauf anschreiben und  fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es dir doch selber beantwortet....

Wenn er Gefühle ähnlich wie du hätte - dann findet sich Zeit!

Ich glaube auch das das Treffen oder du nicht völlig seinen Vorstellungen entsprach und er dich nurnoch "warmhält"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm einfach etwas Zeit oder Besuch ihn mal spontan und schau wie reagiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es selbst zuvor erwähnt hat, dass er jetzt kaum Zeit hat und lernen muss, dann stellt sich MIR jetzt eigentlich nur die Frage, warum Du ihm nicht glaubst...?

Er macht genau das, was er angekündigt hat.

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianka231
08.03.2017, 13:15

Ich glaube ihm ja auch! Nur wenn mir eine Person wichtig ist, nimmt man sich doch die Zeit und will die Person sehen

0

wieso investierst du so unglaublich viel zeit in die sache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du denn mehr von ihm? Wenn ja, sag ihm sdoch einfach was Sache ist und bitte ihm, ehrlich zu dir zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?