Sind das nur Sexuelle Spielchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein! (Meine Meinung )

Das kommt natürlich darauf an als was man "normal" bezeichnet, aber das kommt schon sehr wie Gruppenzwang rüber. Ich finde das so etwas nicht zu "Spielen" gehören sollte schließlich lernten ja somit schon im jungen Alter seinen Körper zu verkaufe.

Meine Meinung dazu😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das nur Sexuelle Spielchen?

Gegenfrage: Hat guter Sex nicht prinzipiell etwas verspieltes? :-)

Ist das in diesem Alter normal?

"In der Sexualität gibt es kein 'normal'!" (Alfred C. Kinsey, Sexualforscher)

Aber rund 80% der Kinder haben sexuelle Kontakte - in verschiedensten Formen und Intensitäten, bis zu rund 10% mit Geschlechtsverkehr.

Da kann ich dir noch von ganz anderen "Gruppenspielchen" erzählen.

Also SO gesehen: "Normal".

Siehe auch https://www.heise.de/tp/features/Gefaehrliche-Doktorspiele-3445509.html"1948 enthüllten die berühmten Studien Alfred C. Kinseys, dass Sexualspiele unter Kindern völlig normal sind: Unter den 10jährigen (...) beteiligten sich demnach 36,6 % der Kinder an hetero- und homosexuellen "Doktorspielen". Von Anschauen und Streicheln, ein- und gegenseitiger Masturbation bis hin zu Geschlechtsverkehr in allen Stellungen und Körperöffnungen kannten diese Kids selbst damals keine Grenzen, frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was Spaß macht."

Z.B. auch "im kleinen Kaff York Haven in Pennsylvania, wo eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 17 Jahren ihr sexuelles Wissen austauschte und ohne Kenntnis der Eltern auslebte. Die Gruppe wuchs von 1997 bis 1999 von wenigen Kindern auf am Ende 25. Ohne Hemmungen probierten die Kids untereinander verschiedene sexuelle Spielarten aus."

Usw. usf.

Wer da gar von "sexuellem Missbrauch" schwafelt, beweist nur, dass er ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Sexualität, und von Sexualwissenschaft und Sexualpädagogik null Ahnung hat.

Hat schon einen Grund, warum Kinder Sex haben, und die Eltern das auch fördern dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat sowas in der Art auf Klassenfahrt noch nicht gemacht? Aber mit 12 ist schon bissl zeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich an wie: Jugend forscht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?