Sind das nun Schwangerschaftsanzeichnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So ähnlich geht es mir auch. Morgens ist mir auch richtig schlecht und eben dieses Gefühl im Bauch.. Ich glaube da kann man nur abwarten und so bald wie möglich einen Test machen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanyeii
16.10.2012, 16:31

Ist dir nur morgens schlecht? Mir zum Beispiel auch zwischendurch Tagsüber.. und abends ist mir oft schwindelig..

0

Natürlich kann man schwanger werden, wenn man ungeschützten Sex hatte! Man muss aber nicht zwingend schwanger sein. Von daher kann dir hier echt keiner weiter helfen. Du kannst nur abwarten und dann irgendwann einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen? Wie soll man dir helfen? Es gibt keine speziellen Anzeichen dafür, dass man schwanger ist. Übelkeit kann man auch so haben und gerade wenn man Angst hat, Schwanger zu sein, dann bekommt man auch diese typischen Anzeichen wie Übelkeit, Bauch wird dicker usw., sowas nennt sich dann Scheinschwangerschaft.

Mach so schnell wie möglich einen Schwangerschaftstest und dann wirst du´s wissen.

Einen guten Rat? Naja, nimm in Zukunft die Pille pünktlich und regelmässig oder noch besser, verhüte mit Kondom. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Rat: Verhüte vernünftig! Wenn du nicht in der Lage bist die Pille regelmäßig zu nehmen, sprich mit deinem FA über Alternativen.

Ja, es ist möglich, dass du Schwanger bist.

Übelkeit ist eins der bekanntesten Anzeichen. Unterleibschmerzen (ähnlich wie bei der Periode) kommen von den Veränderungen der Gebärmutter.

Du wirst warten müssen, bis du einen Test machen kannst. Zum Arzt gehen kannst du dir im Moment auch sparen, der testet nämlich auf das gleiche Hormon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann mal spät, mal zu früh kommen. Geh am besten zum Frauenarzt, lass einen Test per Ultraschall machen und informiere dich über Verhütung!

Ab der 2. Woche kann man etwas erkennen oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ein Test kann auf keinen Fall schaden. Zur Sicherheit könntest du allerdings auch einen Arzt aufsuchen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest ist 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr zu 95% sicher.

Die beste Methode ist, 2 Wochen ein Kondom benutzen (lassen) und dann einen Test machen. Alles andere ist nur spielerei mit Schallplatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt ! In der Schule habe ich gelernt das Übelkeit zu den unsicheren Schwangerschaftszeichen gehört ! Also jetzt nur nicht hektisch werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Gynäkologen, der wird dir Gewissheit verschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephiston1989
16.10.2012, 16:18

Eine Schwangerschaft kann vom Arzt nicht früher festgestellt werden als von einem Schwangerschaftstest.

0

Viel spaß damit.

Wenn man zu blöd ist sich nen Wecker für die Pille zu stellen sollte man zumindest (oder erstrecht) Gummis verwenden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephiston1989
16.10.2012, 16:20

Vielen Dank für deinen produktiven Beitrag, ich bin mich sicher jeder der das ließt wird sich deinen Ratschlag zu herzen nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?