6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich aus wie hoch verschnallte Schlaufzügel. 

Das die Handhabung komplett falsch ist, ist hier ja hoffentlich jedem klar. Und dass die Zügel abgemacht wurden zeugt meiner Meinung nach schon davon, dass der Reiter vorsätzlich und geplant vorhatte die Schlaufzügel dauerhaft so einzusetzen...

Danke für Deinen Rat! Ja, ich finde das Bild wirklich gruselig ... Und dann noch die festgebundene Zunge des armen Pferdes :(

1
@CarosPferd

mithilfe der festgebundenen zunge kann das pferd die zunge nicht übers gebiss ziehen. das verhindert den kieferbruch.

rutschen dem reiter die zügel aus der hand, schlaufen sie nicht herunter, sondern bleiben im genick des pferdes hängen und fungieren als notbremse.

ich finde solche bilder sollten nicht veröffentlicht werden, damit lieschen müller und max muster nicht auf dumme ideen kommen. ein ähnliches bild mit einem KIND auf einem galoppierenden pferd wurde auf meine veranlassung von einer seite mit pictures on demand gelöscht.

0

Naja, Schlaufzügel ist Schlaufzügel. Da gibt es für mich keine großen Unterschiede.

Frage mich nur gerade was die mit den Dingern bei nem Galopper erreichen wollen...

nein. sind es nicht.

schlaufzügel laufen zwischen den vorderbeinen des pferdes hindurch und werden dort vom bauchgurt gehalten.

das auf dem bild sind ganz stinknormale zügel.

Stinknormale Zügel? Nein, wohl kaum ... "Normale Zügel" sind für mich einfach nur mit dem Gebiss verschnallt und führen nicht zum Sattel.

1
@Secretstory2015

für mich auch.

trotzdem wurden da stinknormale zügel im bauchgurt verschnallt. es sind stinknormale zügel. hilfszügel sind länger. 

der reiter hält gerade so noch die zügelenden.

0

Easybox 803 verbindungsabbrüche! HILFE!

Hi Leute, ich hab mir jetz schon mehrere male threads in andern foren angeguckt und komme einfach nicht weiter. ich habe ständige verbindungsabbrüche, alle vier minuten ist die verbindung einfach weg und ich kann 3 minuten warten bis sie wieder da ist. ich war mal auf unserm router der diese abbrüche auch anzeigt nur habe ich absolut keine ahnung was das alles bedeutet :( (ich hab die ip´s überall mal rausgenommen, ich weiß nicht ob es gefährlich ist die so zu veröffentlichen)

04/29/2014 15:18:55 192.168.2.103 login success 04/29/2014 15:18:17 If(PPPoE1) PPP connection ok ! 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) get secondary DNS IP: 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) get primary DNS IP: 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) get IP: 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) start PPP
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) receive PADS
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) send PADR
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) receive PADO
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) send PADI
04/29/2014 15:18:11 If(PPPoE1) send PADI
04/29/2014 15:18:10 ADSL Media Up !
04/29/2014 15:17:53 If(PPPoE1) stop
04/29/2014 15:17:51 If(PPPoE1) stop PPP
04/29/2014 15:17:47 ADSL Media Down !
04/29/2014 15:15:18 NTP Date/Time updated.
08/12/2013 17:23:12 Get system time from NTP server: 08/12/2013 17:22:49 If(PPPoE1) PPP connection ok ! 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) get secondary DNS IP: 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) get primary DNS IP: 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) get IP: 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) start PPP
08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) receive PADS
08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) send PADR