Sind das normale pickel und was kann ich dagegen tun?

????? - (Pickel, Pflege, Pubertaet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es auf den ersten Blick nach "Rasurbrand" aus. Einfach mal bei Google suchen. Aber letztlich kann das ganze noch wesentlich mehr Ursachen haben z.B. eine allergische Reaktion.

Probiere es mit einem Peeling und einer Kühlung deiner Haut

Ja wenn du dich davor nicht rasiert hast und die nicht da waren, kann dass sehr gut sein.