Sind das normale Mückenstiche?

 - (Gesundheit und Medizin, mueckenstich, Juckreits)  - (Gesundheit und Medizin, mueckenstich, Juckreits)

4 Antworten

Du solltest das nicht aufkratzen. Dadurch kann eine Infektion entstehen. Kühlen sollte Abhilfe schaffen. Am besten noch was für die Haut wie Fenihydrocort. Lg

Schlecht zu sehen ob es mehrere Stiche sind: Sind es viele Stiche könnte ein Floh im Spiel sein da dieser mehrere Bissversuche macht.

Ja. Die könnten schlimmer sein. Ich selbst hab meistens sogar schlimmere. Es sind mehrere Stiche, da du wahrscheinlich die Mücke beim saugen gestört hast und sie mehrere Ansätze gemacht hat.

Ich hatte sowas noch nie deswegen weis ich nicht ob das normal ist

0
@Melli652

Ist normal, wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein...

0

Ja genauso sehen die Knöchel von meiner Tochter auch aus sie kratzt auch ständig dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?