Sind das normale gewichtsschwankungen?

5 Antworten

Abends wiegt man wegen dem Essen mehr als morgens das ist völlig normal das ist nur wasser und Nahrung das Gewicht. Morgens mit leeren magen darm also nach darm entleetung ohne Kleidung wiegen übrigens auch nur 1 mal die Woche wiegen, da Schwankung wegen verdauung etc normal simd und über mehere tage gehen können

Man wiegt sich am Morgen, vorzugsweise nachdem man auf der Toilette war und ohne Kleidung (Unterwäsche geht).

Und im Übrigen sollte man sich nicht täglich wiegen. Alle zwei Wochen genügt.

Edit: Da du wohl früher eine Essstörung hattest, solltest du all das eigentlich selber wissen?

2

Also, es ist völlig normal, wenn man ist, dass man danach mehr wiegt oder wenn man auf Toilette war, dass man dann weniger wiegt. Ich würde sagen, du nimmst es sympathische Gewicht früh am Morgen vor dem Frühstück.

Du wiegst 57,4kg.

Das ist das Essen und das Wasser. Deswegen wiegst du mehr.

Hey,

am besten einfach nur einmal wöchentlich wiegen und dann zur ca. der gleichen Zeit.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?