Sind das noch Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass du eine Nachprüfung machen mußt. Dann hast du es eben während des ganzen Schuljahres locker angehen lassen und nun hast du die Quittung. Nun mußt du eben in den Sommerferien büffeln, während andere ihren Spaß haben. Also jammere hier nicht rum, sondern sieh zu, dass du es im nächsten Schuljahr besser machst. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir echt leid für dich aber das muss jeder machen der eine Nachprüfung schreibt. Dafür strengst du dich dann an dieses jahr damit du nächstes mal deine ferien ausnutzen und geniessen kanns
Wünsche dir viel erfolg in der schule ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinen eltern und sag ihnen, wie deprimiert du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina02
04.08.2016, 20:37

und versuch, nächstes jahr in der schule besser zu werden

0

Was möchtest Du wissen?