Sind das Nachblutungen (Hämorrhoiden-OP)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat dir doch der Arzt gesagt. Also kein Grund zur Sorge.

Sei froh, dass du nur so eine leichte OP hattest. Habe da selbst Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonpuk
26.10.2012, 15:42

Naja die OP war alles andere als leicht. Ich hatte bestialische Schmerzen nach der Op, habe unendlich Schmerzmittel die ganze nach bekommen, musste mich nur übergeben und hatte gar kein Gleichgewicht mehr. Hab die Narkose nicht sonderlich gut vertragen. Mir geht es auch schon viel besser, habe halt nur diese Blutungen, die hatte ich 2 Tage nach der OP nicht...

0

... es ist sogar mit stärkeren Blutungen zu rechnen, wie im Merkblatt aufgeführt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonpuk
26.10.2012, 15:42

Merkblatt?

0

Was möchtest Du wissen?