Sind das Muttermale oder etwas anderes ?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Angst, Haut)

4 Antworten

Ob es sich um harmlose Muttermale handelt, wird dir ein Hautarzt sagen können.

Dass deine Frage hier dein Problem nicht löst, weißt du sicher. Mindestens genauso wichtig wie der Hautarzt-Besuch ist deshalb, dass du etwas gegen deine Angststörung unternimmst. Denn so lange sie dich im Griff hat, wirst du stets etwas neues entdecken, woran sich deine Angst aufhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen aus wie normale Muttermale, aber genaueres kann die nur ein Hautarzt sagen. Du kannst ein Mal im Jahr zum Hautarzt gehen und deine Muttermale abchecken lassen. Das übernimmt die Krankenkasse. Dann bist du dir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xandoo94 28.06.2016, 11:01

kann mann und sollte man gehen

0

das könnten Melanome sein, ich würde damit zum Hautarzt gehen und sie untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das kann dein Hautarzt beurteilen. der untersucht dein Muttermal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?