Sind das Muskeln oder Fett?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das sind normale Muskeln, von Fettablagerung sehe ich da nichts. Du könntest die Muskeln da durch Hanteltrainig aufbauenen. Wenn Du keine Muskeln hättest, könntest Du keine Einkaufstasche tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem bild zu urteilen würde ich sagen ein rest muskel mit fleisch drumrum,du musst schon noch ordentlich kallorien schaufeln ehe das fett wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dein bicepsmuskel. den kann man ganz leicht erkennen. du musst allerdings noch viel trainieren damit dieser im angespannten zustand auch richtig zum vorschein kommt! wie sieht dein körper sonst so aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinen arm bewegst oder belastest, entwickelst du muskeln. du hast im ganzen körper muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da jeder mensch ganz grundsätzlich auch aus muskelgewebe besteht, kann man davona usgehn dass du acuh keine ausnahme bildest. n geilen bizeps hast du jedoch sicher nicht am start und ich weiß nich genau warum du so eine frage stellst, weil dich denke ich niemand dafür loben oder bewundern wird einen mageren weißen arm ganz ohne sport geformt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen1604
29.08.2012, 01:02

weissen Arm? Wenn ich meinen Arm ins Licht halt das von leicht schräg kommt (schau dir mal genau den Lichtfall an) wär er auch weiss trotz das ich braun bin wie nie zuvor dank Urlaub. Also wie weiss oder nicht weiss er ist kann man da gar nicht sagen. Mein Arm ist ansonsten ähnlich, aber mager bin ich nicht ;) Man kann nicht bestimmen wo man zunehmen wollen würde und wo nicht o.O

0

vermutlich ist dein körperfettanteil so niedrig dass man deine grundmuskulatur sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat auch muskeln ohne sport zu machen.oder wie bewegst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind Muskeln, und durch deine Frage hab ich festgestellt das ich an den Armen zugelegt hab xD Ich hat mal etwas mehr Muskeln (sichtbar) als du an den Armen, muha und nu musst ich feststellen ist optisch weniger geworden (zwar noch genauso hart aber etwas mehr wabbel drum rum löl)

Danke fürs zeigen das ich an "Armwabbel" zugelegt hab g (ok war meine Schuld, ich bin ja zum Spiegel geflitzt) gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind muskeln. ob du sport machst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du ?

also ich sehe da auch keine Muckis, fang mal zu trainieren an, dann wird das noch was mit den Armen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aassddff
29.08.2012, 00:48

15 und ich will nicht trainieren. mich hats nur mal intressiert ob das muskeln sind. weil als mädchen sieht das mit viel muskeln scheiße aus deswegenwill ich garnicht viel haben. :)

0

Also ich würd' mal sagen, das issn Arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ne mischung aus beidem wei bei mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?