Sind das meine tage oder muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist völlig normal. Wenn man erst wenige Male seine Tage hatte, dann kommen die bei vielen Mädchen erstmal unregelmäßig. Es kann auch zu Zwischenblutungen kommen, also, dass man denkt, man bekommt seine Tage, sie aber am nächsten Morgen wieder weg sind. Bei mir war es so, dass ich sie auch mal 3 Monate garnicht bekommen habe und dann mal wieder alle 2 Wochen. Deswegen bin ich zum Frauenarzt gegangen und der hat gesagt, es sei völlig normal. Er meinte aber, dass ich, wenn ich möchte, die Pille nehmen kann, dann würden die Tage regelmäßig kommen und außerdem würden alle Pickel verschwinden. Das habe ich dann auch gemacht und jetzt habe ich meine Tage regelmäßig. Also musst du dir keine Sorgen machen.

Gretexbam 22.01.2017, 09:11

Aber glaube du das sind meine tage oder nicht

0
Patriciiia 22.01.2017, 10:33
@Gretexbam

Nein, das sind dann nur Zwischenblutungen, da es sich erst richtig einspielen muss.

0

Hallo!
Nein! Mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal, vor allem in der Anfangsphase in deiner Periode! Bei mir war das noch viel unregelmäßiger als bei dir und hat sich auch erst gelegt nachdem ich die Pille genommen hab.
Wenn der Zyklus dann doch auch nach längerer Zeit sehr unregelmäßig ist, sprich mit einem Frauenarzt.
Liebe Grüße!

Gretexbam 22.01.2017, 09:11

Aber sind das meine tage oder nicht?:)

0

Nein musst du nicht. Und spreche mal mit deiner Mama darüber wenn du dich nicht auskennst.

Was möchtest Du wissen?