Sind das meine Tage oder die Schmierblutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das erste Mal ist, wird es deine erste Periode sein. Das ist nicht immer so, dass es sehr blutet. kann auch braun sein.,

OK danke!

Wird es dann nächstes mal stärker, oder?

0

Also......

Wenn es jedoch das erste mal war das du die Periode hattest könnte es normal sein und es steigert sich die blutung immer mehr.

Viel Glück

Es sind deine Tage. Wenn das Blut braun ist, ist es nur älter.