Sind das meine Tage oder die Schmierblutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das erste Mal ist, wird es deine erste Periode sein. Das ist nicht immer so, dass es sehr blutet. kann auch braun sein.,

OK danke!

Wird es dann nächstes mal stärker, oder?

0

Also......

Wenn es jedoch das erste mal war das du die Periode hattest könnte es normal sein und es steigert sich die blutung immer mehr.

Viel Glück

Ja, das war das 1. Mal

0

Es sind deine Tage. Wenn das Blut braun ist, ist es nur älter.

immer vor der periode.. ist das eine schmierblutung?

hey, ich habe so vor 4-5 wochen meine tage gehabt. jetzt habe ich heute ich glaube es ist eine schmierblutung. also eher so schleimig sorry und am anfang rot wenn es getrocknet ist aber braun und auch nur leicht. was ist das? ich hatte das immer vor meiner periode also so eins zwei tage.. bekomme ich dann danach meine tage und ist das normal?

...zur Frage

Sind Schmierblutungen anstatt Tage normal?

Hallo. Ich bin w/16 und nehme die Pille. Letzten Mittwoch habe ich Schmierblutungen bekommen obwohl ich noch 2 Tage hatte bevor ich meine Pille pausieren musste. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und nahm noch die 2 weiteren Tage meine Pille. Allerdings sind meine Tage immernoch nicht gekommen. Ich mache mir Sorgen. Ist das normal nach so einer Zeitspanne? Ich habe Angst dass diese Schmierblutungen nicht mehr weg gehen.

...zur Frage

schmierblutung wie mit der pille weiter machen?

Ich wollte jetzt diesen monat das erste mal 2 blister direkt hintereinander nehmen um nicht während karneval meine tage zu bekommen also hab ich mittwoch die letzte pille aus blister 1 genommen und sofort Donnerstag blister 2 begonnen. Nun hab ich heute aber schmierblutungen bekommen (hab die 4.pille aus blister 2 genommen) ich bin jetzt verunsichert ob ich nicht doch lieber jetzt eine pause machen soll oder das blister bis zum ende nehmen soll ich bräuchte mal einen rat. ps: ich hatte sonst noch nie zwischenblutungen oder sonstige probleme

...zur Frage

Pille 4 tage vergessen und jetzt habe ich Blutungen?

Hallo:) Ich habe meine Pille Montag-Dienstag-Mittwoch nicht genommen habe sie Donnerstag wieder genommen aber Freitag-samstag wieder nicht Und Sonntag habe ich sie wieder genommen.Ich hatte kein Gv und wollte die Pille jetzt wieder regelmäßig nehmen habe sie an den vorgegeben Tagen vergessen wegen stress etc. Ja ich habe jz Blutungen aber ich denke das sind die zwischenblutung.Ich habe noch 4 Pillen aus der Verpackung genommen also Donnerstag bis Sonntag und hatte sie Montag ja vergessen. Meine Fragen sind jz wie lange dauert es bis sich der Körper wieder eingependelt hat wenn ich die Pille wieder regelmäßig nehme ? Und wie lange dauern jetzt die zwischenblutungen?

...zur Frage

PiDaNa Erfahrungen?

Ich hatte die PiDaNa letzte Woche Donnerstag genommen und hatte gestern leichte Blutungen am 23.04 sollte ich meine Blutung bekommen. Mögliche Nebenwirkung also Zwischen- bzw. Schmierblutung?

...zur Frage

Zwei schmierblutungen aber keine richtige periode?

Hallo ich hatte meine tage am 7 dezember bekommen . Aber nur für 2 tage .

Dann dachte ich es wäre eine schmierblutung .

Am 24 dezember 😂 Hab ich sie dann ein bisschen stärker bekommen aber auch nur 2 tage .

Wann bekomm ich nun meine richtigen tage ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?