Sind das meine Tage? Hab braunen Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich sehe dass als normal an, da dass bei mir genau so war am anfang und ich von vielen gehört habe das sie auch solche Erfahrungen gemacht haben

MeloneMeline 08.11.2014, 15:03

Aber was ist das

0
xXBattelfieldXx 09.11.2014, 02:49

ich hab das mal nach gelesen und im internet steht dass das nur getrocknetes blut ist und so weiter wenn ich den link noch finde werd och ihn dir hier verlinken :) so wie ich nach gelesen hab ist das aber auch ganz normal

0

Das sind Schmierblutungen und die sind harmlos. Der Köper bereitet sich schon mal vor. Am Anfang sind Slipeinlagen und Binden besser als Tampons. Die nimm bitte erst wenn auch wirklich etwas mehr Blut kommt, sonst tuts weh beim einführen oder rausziehen weils zu "trocken" ist.

Die Tage hat man wie der Name wohl meinen könnte nicht jeden Tag, sondern einmal im Monat für ein paar Tage(3-5 Tage).Solltest vielleicht deine/deinen Eltern/Arzt fragen.

MeloneMeline 07.11.2014, 23:40

Ich weiß aber...

0

Das war bevor ich meine Tage bekommen habe. Das ist normal!! ;)

Ich han den Ausfluss ja auch nicht jeden Tag sondern ...oft

Gehe bitte zum Gynäkologen! Periode kann das micht mehr sein

xXBattelfieldXx 08.11.2014, 01:19

doch kann es soweit ich weiß

0
MeloneMeline 08.11.2014, 15:39
@xXBattelfieldXx

Sind das jetzt meine tage oder nicht? Seit gestern hab ich keinen ausfluss mehr, mein slip ist trocken!

0

Was möchtest Du wissen?