Sind das Mangas

habe ich heute gezeichnet - (Manga, zeichnen) weinender junge - (Manga, zeichnen) ich mag die Augen - (Manga, zeichnen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo linimirabell, Ja, ich würde schon sagen, dass man das Manga nennen kann (auch wenn der Begriff "Manga" eher für die Bücher verwendet wird) ;D Das sieht sogar schon ziemlich gut aus! Kleiner Tipp am Rande: Versuch mal die Konturen mit schwarzem Fineliner oder Filzstift nachzuziehen dann sieht das sogar noch mehr danach aus, wenn du verstehst was ich meine ^^ Viel Glück noch in deiner Zeichenkarriere ;) Mfg frager124

Danke werde ich versuchen.

1

Joahh ... Kann man Manga-Bilder nennen ... Mangas nennt man doch die Bücher oder ?! ... Ich finde die Zeichnungen gut, vor allem das letzte Bild gefällt mir ... Wenn du mal ein Manga-Zeichner werden willst, dann fang mal am Besten mit sogenannten ,,Doujinshis" an ... Das ist mal eine gute Vorübung dafür ... Falls du nicht weiß, was Doujinshis sind:

Das kann man Fan-Zeichnungen nennen ... Da zeichnest du schon längst bekannte Charas aus anderen Mangas bzw. Animes nur mit einer anderen Story und du kannst auch diese ganzen Charas ,,mischen" ... z.B. Naruto und Ruffy stehen sich mal iwo gegenüber oder so ... Ich denk mal, dass ich es richtig beschrieben hab o.O

Aber wie gesagt finde ich deine Zeichnungen schon gut ... LG ;)

Ich dachte es wird erst etwas Manga genannt wenn es in Japan gezeichnet wurde.

jaein,