Sind das Mandelsteine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte eine Mandelentzündung (eitrige Angina) sein..

egal was es davon is, ich rate dir auf jeden Fall die Mandeln rausnehmen zu lassen..

einfach zum Hausarzt, dir eine Überweisung für ein Krankenhaus mit Hno Ambulanz geben lassen und um Mandel Entnahme zu bitten

im Normalfall nehmen sies auch raus (vorallem wenn du dauernd od durchgehend Probleme damit hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheaEmily1315
17.07.2017, 19:21

Ok..

Ich werde morgen früh zum hno und dann darum bitten das ich ne Überweisung bekomme

0
Kommentar von MikaZuckerwatte
17.07.2017, 19:29

kannst dir auch vom normalen Hausarzt holen, haben wir auch so gemacht da Hno hat zu den Mandeln a nie was gesagt.. obwohls alle 2 Monat entzunden waren.. also ja keine Ahnung.. was mit manchen Ärzten is^^ aber das wird dir helfen, vorallem schauen sie sichs im Kh auch ordentlich an und sollten dir im Normalfall eig. auch dann einen Termim geben ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und vl hältst du mich ja am Laufenden (was sie gesagt haben etc) Lg (=

0

Hallo.

Mandelsteine kenne ich nicht

Zum HNO-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandelsteine sind das definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?