Sind das Liftings?

 - (Beauty, Nägel, Fingernägel)  - (Beauty, Nägel, Fingernägel)

2 Antworten

Also Du schreibst ja schon selbst, das die Blasen schon da waren, wo Du den Tip geklebt hast. Also sind das logischerweise Luftblasen. Egal ob Luftblasen oder Liftings. Bei sämtlichen Zwischenräumen zwischen Naturnagel und Modellagematerial (auch Luftblasen im Tipkleber) können zu den sogenannten "Greenies" führen, wenn Bakterien eingeschlossen wurden oder sogar von Außen eindringen können.
In der Nagelbranche hat sich der Name “Greenies” etabliert, weil normalerweise eine grünliche Verfärbung sichtbar wird, wenn die Bakterien einen Brutherd unter der Nagelmodellage finden.

Die Bakterien selbst sind unsichtbar; bei den grünlichen Ablagerungen unter dem Nagel handelt es sich um das Abfallprodukt der Bakterienvermehrung. Je länger die Bakterien unter dem Kunstnagel wachsen können, desto dunkler wird die Grünnuance.

LG Trinity

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

wenn du nicht sauber und hygienisch einwandfrei gearbeitet hast, dann besteht da durchaus ein Infektionsrisiko - wenn auch nich gleich Pilz, aber ein Greenie ist möglich.

"Ich kauf mir mal so ein Set und leg gleich los" ist ne echt blöde Idee - siehste ja, das da selten was gescheites bei rauskommt. Gelnägel vernünftig und haltbar zu modellieren muss man üben und das möglichst nicht am lebenden Menschen, das ist nämlich nicht so simpel wie Nägel lackieren, da gehört einiges mehr dazu :-)

warum sieht man den tip immer durch?

hallo ich habe mir vor kurzem angefangen Gelnägel selber zu machen.. klappt alles super und sieht auch gut aus. jedoch ein Problem das ich mir nicht erklären kann bleibt .. Wenn ich den Tip ansetze und natürlich den übergang weg feile sieht man ihn trotzdem. man sieht einfach den angebrachten Tip genau!!! Feilen tue ih wirklich genügend da man ihn nicht mehr spührt. wenn ich dann noch mehr feile löst sich der Tip. deshalb denke ich nicht das es am feilen liegt . wenn ich dann mit farbgel oder nagellack drüber gehe sieht man keinen übergang .!! sieht dan wirklich sehr natürlich aus. jedoch ist es mir absolut unmöglich ein french zu machen da man den tip extrem sieht.;( an was kann das liegen??+!! muss ich mir ein Make up gel hollen??? bitte Antwortet!!! mfg

...zur Frage

Gelnägel halten nicht | Jolifin | Tipps?

Hallo ihr Lieben

und zwar habe ich ein Problem mit meinen Gelnägeln. Ich habe mir schon viele Anleitungen angeschaut und trotz allem halten meine Nägel gerade einmal 1 oder mit Glück 2 Wochen. :( Es bilden sich entweder Liftings oder ich kann sie einfach abziehen bzw in "Stücken" abmachen.

Habt ihr Tipps oder Verbesserungen für mich? Ich benutze alles von Jolifin.

  1. Naturnagel mit einer Nagelmaschine von Haut und unebenheiten befreien.
  2. Nagelhaut entfernen
  3. Nagel buffern 3.1 Staub entfernen
  4. Primer auftragen und trocknen lassen 4.1. Wenn ich Kunstnägel verwende, klebe ich sie nun in diesem Schritt an. Mache ich aber eher selten
  5. Grundiergel dünn auftragen und 2 min. aushärten lassen
  6. 3-Phasen Gel relativ dünn auftragen, 2 min. aushärten
  7. 3-Phasen Gel dicker auftragen, einen Aufbau modellieren, 2 min. aushärten
  8. Cleanern und buffern / Staub entfernen
  9. French / Motive auftragen, 2 min. aushärten
  10. letzte, dünnere Schicht 3-Phasen Gel auftragen, 2 min aushärten
  11. Cleanern und Nagelöl verwenden.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?