Sind das Leute, die mein Handy hacken wollen?

 - (Technik, Handy, WhatsApp)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das sind keine Leute die dein Handy hacken wollen.

Wenn du ihm antwortest wird er dir wahrscheinlich schreiben, wo du dich kostenpflichtig anmelden sollst um dich mit deinen alten Klassenkameraden zu connecten und du bekommst haufenweise solcher Daten.

Wer fällt denn auf so einen Scheiß rein?! 😂

0
@Lelelele123456

Du musst es nur an genug Leute schicken. irgendwann findest du einen der einsam oder dumm genug ist das zu probieren.

Ich finde das aber sehr bedenklich.

3

Meist läuft es auf eine Betrugsmasche aka ich brauche dringen Geld, hilf mir bitte alter Freund.. heraus.

Oder man bittet um Rückruf und du wirst zu einer Bezahlhotline geleitet wo dir dann horrende Summen abgezwackt werden über deine Telefonrechnung.