Sind das Krankheiten oder typische Alltags-Wehwechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da ich keine studierte Ärztin oder Psycholgin bin, kannn ich nur Vermutungen aufstellen. Ich hatte selbst mal eine Phase, in der ich einige von deinen Symptomen hatte, besonders das Herzstechen. Es stellte sich ehraus, dass weniger mein Körper das Problem war, sonder meine Psyche.

Vielleicht leidest du gerade einfach unter zu viel Stress oder privaten Problemen und in diesem Fall rate ich dir unabhängig davon, ob die Symptome davon kommen oder nicht, einfach mal zurückzuschalten. Es bringt nichts, sich nur noch zu stressen, nur am Ende kaputt zu gehen.

Es könnte auch auf eine leichte Depression oder ein Trauma durch ein früheres Erlebnis hindeuten

Da ich slebst mehr vom Psychischen betroffen war, kann ich auch nur besonders darauf eingehen. Es könnte natürlich auch rein körperliche Ursachen haben.

Ich würde dir jedoch in jedem Fall dazu raten, einen Arzt aufzususchen und ihm alle deine Probleme zu schildern, auch deine Traurigkeit.

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald weißt, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du sonst machen außer zum Arzt zu gehen?

Und wieso machst du es sonst nicht? Um irgendwann was Schlimmes am Hals zu haben - nur weil du zu stolz (oder bequem) warst, um hinzugehen?

Ich verstehe so etwas immer nicht, tut mir leid.

Wieso sollte ein Arzt die Beschwerden nicht ernst nehmen?

Hast du dir mal Krankheiten im Internet durchgelesen...? Eine Krankheit kann schon mehr Symptome haben, als du hier auflistest.

Nicht böse gemeint, aber mach dir einen Termin - geht um deine Gesundheit... man kann im Leben so viele Dinge ersetzen... Besitz, die Liebe... aber nie die eigene Gesundheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt ganz stark nach einer mittelgradigen depressionsphase, hast du stress? zb in der schule in der familie ect?

es könnte sich auch um eine leitungsstörung im herzen handeln, also in jedem fal zum arzt und das hurtig

gibt es in deiner familie herzkrankheiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuzi1995
26.04.2016, 20:33

Mich stresst so ziemlich alles, wirklich alles. Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen

0

doch, der nimmt es ernst, also geh zu einem, das sind keine typischen Alltagswehwehchen mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?