Sind das Kopfschmerzen mein Stirn tut irgendwie voll weh. Das ist so seit 3 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du die Schmerzen und genaue Stelle genauer beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triscon0
16.09.2016, 10:23

Genau am stirn wenn ich es anfasse tut es weh.

0

Es könnte zum einen Migräne sein, die nimmt ganz verschiedene Formen an, sprich sie kann an verschiedenen Regionen des Kopfes auftreten und auch über verschiedenen Zeiträumen, sie könnte eine Stunde amhalten oder tatsächlich auch mehrere Tage. Soetwas kann erblich sein. 

Es gibt auch eine eine sogenannte "Migräne mit Aura" bei denen noch Übelkeit hinzukommen kann, Taubheit und ein eingeschränktes Blickfeld, sowas sollte aber unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden denn dies können auch Frühboten eines Schlaganfalls sein, von sem jeder jedem Alters betroffen sein kann.

Hast du also über mehrere Tage anhaltende Kopfschmerzen, und kommen noch andere Beschwerden hinzu, lass es vorsichtshalber nochmal von einem Arzt unter eie Lupe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triscon0
16.09.2016, 10:25

Ne ich gehe nicht zum Arzt da muss ich so lange warten und darauf habe ich kein Bock. Naja ist kann alles sehen aber mein Stirn tut richtig weh.

0

Kopfschmerzen können zahlreiche Ursachen haben. Selbst ein Arzt kann die Ursache nur herausfinden, wenn er dich untersucht hat.

Mögliche Ursachen wären Stress oder Migräne. Es kann aber auch sein, dass du bei der Hitze einfach zuwenig getrunken hast oder zuwenig geschlafen hast.

Ich würde mich solange du Kopfschmerzen hast, nicht überanstrengen und darauf achten viel zu trinken (am besten Wasser oder Tee). Wenn es nicht besser oder schlimmer wird, solltest du aber injedemfall einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt, Kopfschmerzen soll man niemals anstehen lassen. Die werden ganz schnell chronisch.

Könnte sein, dass du eine Strirnhöhlenentzündung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte die Stirnhöhle sein oder auch etwas mit den Zähnen zu tun haben.
Geh in jedem Fall zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da die stirn am kopf ist, würde ich sagen: ja, das sind kopfschmerzen. bei anhaltenden schmerzen würde ich persönlich zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen im und am Kopf sind Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?