Sind „DAS KONZEPT DER TRAUMDEUTUNG“ und „FILMMUSIK UND PSYCHE“ gute VWA Themen?

2 Antworten

Was ist VWA? Zur Traumdeutung/Psychologie könnte ich was sagen.

Die VorWissenschaftlicheArbeit ist ein Teil der Matura in Österreich. Sie ist im Grunde eine Doktor

0

Was ist VWA?

Danke. Wie wär es mit "Träume psychologisch gedeutet" ? Julia und Derek Parker sind in England durch mehrere erfolgreiche Sachbücher in den Bereichen Psychologie und Astrologie bekannt geworden. Julia war einige Zeit Präsidentin des Instituts für astrologische Studien in London. Ihr erfolgreiches Sachbuch: "TRÄUME OFFENBAREN DEIN SCHICKSAL" Weltbild Verlag (oder antiquarisch) Eine wunderbare Arbeit, historische Quellen, Psychoanalyse bis zur Zukunftsdeutung..

0

Filmmusik zu "Ziemlich beste Freunde"

Ich war gestern in dem Film und fand die Musik unglaublich passend.. also hab' ich mich gefragt wer die wohl geschrieben hat. (Yann Tiersen vllt?)

...zur Frage

Was sind gute vwa themen?

...zur Frage

englisch-matura spezialgebiet...

Hi Leute! Ich maturiere heuer in englisch mündlich und hab mir schon ein paar Themen überlegt für mein Spezialgebiet aber ich bin noch ziemlich unschlüssig....was hättet ihr für Ideen für ein Spezialgebiet?

...zur Frage

VWA Themen, irgendwelche Ideen?

Hallo alle zusammen,
Meine Schwester ist verzweifelt und findet bis jetzt gar kein Thema für die VWA. Über Biologie darf sie nicht mehr, da alle ihre Lehrer vergeben sind. Habt ihr vielleicht gute Themen? Es kann auch über Geschichte, Psychologie, Geographie oder Physik sein. Bitte nennt mir ein Thema.
Ich danke euch 🙏🏻

...zur Frage

VWA über Träume habt ihr Buch Tipps?

Ich möchte meine VWA (=vorwissenschaftliche Arbeit) über Träume schreiben und wie man dadurch Rückschlüsse auf die Psyche eines Menschen ziehen kann. Auch Traumdeutung würde mich sehr interessieren. Welche wissenschaftlichen Bücher könnt ihr mir dazu empfehlen?

...zur Frage

Frau mit schwarzen Haaren und weißen Kleid, Traumdeutung?

Hallo, zurzeit träume ich total oft von einer Frau mit langen schwarzen Haaren und einem weißen Kleid. Sie kommt immer vor wenn ich in meinem Traum in den Keller gehe. Im Traum laufe ich vor ihr weg aber die verfolgt mich (sie sieht ziemlich gruselig aus). Wisst ihr vielleicht welche Bedeutung es haben könnte? Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?